NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 6

"Wenn deine FB Film, Musik und Intressenliste annähernd dich widerspiegelt ... bist du reifer, interessanter und 'nerdiger' ... als der Durchschnitt mit 17 ... und wohl auch als der Durchschnitt überhaupt ... und das darfst du als Kompliment sehen ...

Und das macht es nicht leichter jemanden zu finden, bei dem du dich fallen lassen kannst ...
    aber es verspricht, dass du jemanden besondern finden wirst" -S.
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    "was es auch immer ist es wird dich nicht *mbr*ng*n. und wenn doch hol ich dich wieder zurück zu uns. alle anderen würde ich zur hölle fahren lassen, dich nicht." - K.
    Bereust du nun, dass du den Weg gewagt
    Und scheinbar nichts gewannst ?

ASP - So viel tiefer.mp3

Wenn ihr wüsstet was ich denke, hättet ihr Angst um mich.
    "Vergiss das Melden in der Schule nicht." ;) (Von H(1))
    "Du nimmst auf jeden Fall Kunst als P1. Doch, du kannst wohl malen!" :] (Von L(1))
    "Wollen wir uns am Wochenende treffen?" =) (Von J(1))
    "Schönes Wochenende." :) (Von M(4))
    "Du schaffst das!" ^ ^ (Von L(2))
    "Du kannst dich ruhig hier mit hinsetzen." :) (Von M(1))
    "Das Bild sieht richtig cool aus." :blauer Übermut: (Von M(4))

"Ich freue mich auf die Osterferien." :thumbsup: (Von La und M(10))
    Und alles, was mir meine Seelenschwestern La, Le, JH, Ka und Sh geschrieben/ gesagt haben... :love:
    (Euch allen hier ein ganz besonders fettes DANKE!!) :love: :love:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    "....organisch sind sie weitaus gesünder, als viele andere Menschen in ihrem Alter."

Und so alt wie ich muss man überhaupt erst mal werden, heheeee..... :blaues Grinsen:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Von R grade per sms: “du bist einfach toll sieh das doch selbst mal ich mag dich genauso wie du bist du musst dich nicht verstellen denn dann bist du nicht mehr du! Süße ich bin immer da und du kannst dich immer bei mir ausweinen und bei mir verkriechen ich stell keine fragen und wenn du reden willst weisst du ich bin da! Hey wir sind doch freunde und ich hab dich lieb und zwar so wie du bist! Und nun kopf hoch es wird wieder!

Danke R du lieber das tat gut!
    J.: Ich bin zivilisationsmüde. Wer mietet sich mit mir ne einsame Insel?
    /me: Ich würd ja prinzipiell mitkommen, aber dann wären weder du noch ich einsam. Das nennt man dann wohl ein Dilemma...
    J.: Kleine Zweckgemeinschaft ;)
    /me: ... oder so :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Auszüge aus einem Gruppenchat mit J(1), S(1) und T(1) : :)
    (Wir wollten in den Ferien mit M(2) ins Kino gehen... Gestern hat J(1) einen Gruppenchat angefangen...) ^ ^
    J(1) "Leute, ich habe eine Idee: Wir können ja vor dem Kino noch ins Schwimmbad gehen. Die haben eine neue Rutsche gebaut und ich will da unbedingt auch rutschen!" :blaues Grinsen:
    S(1) und T(1) waren einverstanden. :)
    Ich: "Ist euch das nicht peinlich, mit mir?"
    S(1) "Warum solltest du uns peinlich sein?" :)
    Ich: "Ich habe doch den ganzen Körper voller... N*rb*n..."
    S(1) "Mir wäre das nicht peinlich. Mir wäre es eher peinlich, wenn ich Freunde hätte, die Leute anglotzen. Egal, wegen was die jemanden anglotzen." :blauer Übermut:
    (Danke!) =)
    T(1) "Das ist doch nicht peinlich! Du bist eine Freundin und KEINE (!!!) Peinlich-Freundin!" :]
    (Danke!) =)

J(1) "Das stimmt! Ich glaube dass keiner von uns ein Problem damit hat!" ^ ^
    (Danke!) =)
    -----------------------------------------------------------------------------------
    "Du kannst richtig schön malen." :)
    "Das hast du gut gemacht!" :thumbsup:
    "Du spielst richtig schön Klavier." :]
    "Das gewöhne ich dir noch an, meine Liebe!" ^ ^
    "Ich hab dich lieb." :love:
    "Ich freue mich schon, wenn wir uns wiedersehen!" :love:
    "Das wird richtig cool!" :love:
    "Danke dass du da bist!" :love:
    "Wir kriegen das schon hin!" :love:
    "Du darfst gut zu dir selbst sein." :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Von meinem feechen

Liebe Prinzessin,
    ich habe eine enorme Achtung von dir. Du bist einer der wenigen Menschen, auf die ich hinauf blicken kann. Du gibst Wärme, Verständnis und bist immer da. Sei stolz auf dich, du trägst etwas in dir, dass soooooooo selten ist. Du bist besonders für mich und deine Tochter wird es auch eines Tages verstehen, dass sie die beste Mutti an ihrer Seite hat, die man nur haben kann. Ich bin sehr stolz auf dich Prinzessin, du bist nämlich ein Geschenk des Himmels.

Nicht die glücklichen sind dankbar! Es sind die dankbaren, die glücklich sind! (Francis Bacon)

Ich danke dir für alles einfach. Ich freue mich noch auf so viele schöne Momente mit dir.
    Ich habe dich sehr sehr lieb und drücke dich.

Dein "Glücks" Feechen

Danke feechen das tat so ungeheuer gut und berührt mich ich hab dich auch sehr lieb
    Als er zu mir sagte: "Ich liebe dich über alles und irgendwann mach ich dich zu meiner frau. Ich freu mich dass du zu mir ziehst. Ich freu mich wenn unser kind irgendwann da drin wächst."
    Mein liebster ich bin einfach nur froh dass es dich gibt und ich liebe dich über alles.
    Das beste war noch: "Du bist der W*nd*rvollste mensch den es gibt und ich liebe dich so wie du bist"
    Du rührst mich vor freude so oft zu tränen. Jeder tag mit dir ist einfach W*nd*rvoll :love:
    frange lunam, fac fortunam

meine kleine Welt...
    "Ich gebe Ihnen an Rückhalt, was ich kann. Gemeinsam sind wir stark! Wir kriegen das hin, 100 pro, mit ups and downs und wohl noch einigen Holpersteinen, aber wir schaffen das."

Danke! :rolleyes:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    "wach auf."
    "was?"
    "machst du ein foto von dir? jetzt?"
    "wieso?"
    "bin grad aufgewacht, vermisse dich & kann nicht mehr einschlafen."

:love:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Du bist der W*nd*rfollste mensch den ich je getroffen habe! Ich liebe dich! :love:

Du hast W*nd*rfolle lippen.

Ich mag deine gedichte. Du hast echt talen!

Ich wünsche mir ein ganz persönliches gedicht von dir.

Du bist die beste freundin auf der welt!

Du bist echt hübsch. Sowohl auf dem foto als auch im"real life"

Du bist supi.

Ich bin sooooooo stolz auf dich!! Du kannst es auch sein!
    Nimm die Zeit für deine Freunde,

sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde...
  • Benutzer online 1

1 Besucher