NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 6

    M.: "F. meinte heute, dass du voll gut Auto fahren kannst!"
    ich: "Wieso das denn?"
    M.: "Er hat gefragt auf welche Schule ich gehe & als ich ihm das sagte, fragte er, ob ich mit dir in einer Klasse wäre. Ich meinte dann ne, dass du eine unter mir bist & ich dich ja aber kenne. Und dann hat er ganz stolz gesagt: "ABER AUTO FAHREN, DAS KANN SIE!"

    Und das obwohl ich 2 mal mit F. durch die praktische gerasselt bin :rolleyes: :]
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    -"Du ich hab letztens von dir geschwärmt"
    "Wieso?"
    -"Ich hab erzählt wie toll du bist und total unkompliziert und lustig und das du kein Stress machst,egal was ist.Das du halt bist wie du bist"
    Und dann wurde ich gedrückt. :)
    Die Musik drückt das aus,
    was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    Victor Hugo
    von schatzi; ich bin krank und kl*ng* wie das sams und die schnellste maus von mexico im stimmenbruch zusammen und schatzi gott ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß du bist so süß und klingst so süß und dabei kullern mitfühltränchen :love:

    das ist so süß von dir engel danke dass tat gut zu wissen das du mich krank klingend noch süß findest :love: ich liebe dich :love: :love:
    Charlie neulich, urplötzlich:

    "I love a woman from Germany

    and she knows who she is. :))))))))"

    :] <3
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Mein Neffe J. gestern bei seinem Besuch, nachdem wir zusammen die Tiere draussen versorgt haben:

    "Wenn ich Hase wäre, würde ich bei dir leben wollen."

    :love: :love: :love:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    heute von zwilling: "du musst dich nicht hassen. du bist ein unglaublich toller und wertvoller mensch und viele leuten sehr sehr wichtig und du hast schon so vieles geschafft. du kannst stolz auf dich sein, ich bin es schon. ich weiß das dauert bis das auch wirklich im eigenen kopf ankommt, aber bis dahin hst du ja mich die dich daran erinnert." und "solange du kämpfst hast du noch nicht verloren. und wir beide kriegen das zusammen wieder hin. Wir sind unbesiegbar!" :love:

    und von l. "du konntest mit mir reden und kannst es jetzt auch immernoch tun, ich bin für dich da. wir alle sind froh dass wir dich haben" und "natürliche bleibe ich bei dir. wir haben alle unsere geschichte und unsere probleme. wir alle haben es verdient, angehört, verstanden und gliebt zu werden" :) :*

    danke ihr zwei :love:
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Von meiner Klassenkameraden D., mit der ich mich bis vor ein einhalb Wochen nur gezofft habe: Ich habe dich das erste Mal richtig angesehen und jetzt weiß ich endlich, was ich will, ich will das du glücklich wirst und ich möchte dir, wenn du nichts dagegen hast, dabei helfen
    Danke!
    Von den ganzen 5ern, nachdem sie alles rausgefunden hatten: magst du uns noch?
    und ich darauf: ja
    und alle auf einmal: wir dich auch, kannst du nicht in der nächsten Projektwoche wieder zu uns?
    Danke ihr alle!
    Be yourself. In everything you du. Never try to be anyone, but who you are! You' re one of a kind!
    "Sie dürfen bei mir weinen, lachen, alles was Sie wollen. Auch, wenn Sie eine Umarmung brauchen, dürfen Sie jederzeit kommen. Ich wünsche Ihnen, dass sich alles zum Besten wendet. Wenn's Ihnen nicht gut geht, dürfen Sie mich das ruhig wissen lassen. Aber weiterhin gilt: KOPF HOCH!!! Das schaffen wir schon."

    Danke für diese Worte und für heute! ;)
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Gerade von Herr M.
    Als ich Sie damals kennen gelernt habe dachte ich nicht das Ambulant bei ihnen möglich ist Sie waren so Depressiv und S*i*z*dal das ich mir die Arbeit mit ihnen um Ehrlich zu sein nicht zugetraut habe und mittlerweile auch wenn es immer auch mal Tiefs in ihrem Leben gibt sind sie die Stabilste Klientin die ich habe.
    Ich bin so Stolz auf Sie was alles in den Jahren geschafft haben und Stolz auf mich das ich mir die Arbeit mit ihnen doch begonnen habe.
    Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn Sie morgen zu meinem Unterricht kommen als Lebendes Beispiel.
    Den neuen angehenden Krankenpflegern Zeigen das man sein Leben ändern kann wenn man es nur möchte egal wie schlecht die Vergangenheit war und das sie die Arbeit lohnt.
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Andererseits dürfen Sie, wenn Sie wollen, uns gern auch ohne konkretes Forschungsanliegen wieder einmal besuchen.

    Wow. Das zeigt mir, dass ich damals wohl echt keinen schlechten Eindruck hinterlassen habe und erinnert mich daran, dass ich die Arbeit geliebt habe und dass das das ist, was ich machen will.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher