STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 6

    Ich bin stolz darauf das ich es geschafft habe einem geliebten Menschen endlich mal nicht vor zu lügen das "Alles ok" ist sondern ihr endlich mal gesagt habe das ich Probleme habe. Klingt zwar vielleicht grade komisch aber ist so...

    Und ich bin stolz darauf das ich endlich wieder sehr viel Freude am Gitarre spielen habe und wieder kreativ bin.^^
    Ich bin mächtig stolz darauf, wie ich das Gespräch bei dem Schiedsmann gestern geschaukelt habe! :]
    Wie cool ich (nach außen hin :rolleyes: ) geblieben bin und wie ich den Idiot habe auflaufen lassen und wie lächerlich er sich dann letztlich gemacht hat, obwohl er mich ja dahin "gezerrt" hat mit seinem Eselsquark.
    Hätte ich mir gar nicht zugetraut. :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    ich bin stolz auf schatzi das er sich gegen seine eltern gewehrt hat und die meinung gesagt hat!
    ich liebe dich engel bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolz :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    Ich bin grade mal richtig, richtig stolz auf mich. Weil ich heute den ganzen Tag nur geputzt hab und jetzt meine Wohnung blitzt und blinkt und alles total sauber ist. Endlich siehts wieder aus, als ob jemand hier wohnen würde :thinking blue: =) Und ich bin darüber hinaus auch ziemlich stolz darauf, wie ich das Semester gemeistert habe. Die Noten sind ziemlich gut, besser als bisher, obwohl ich meine Ansprüche an mich selbst runtergeschraubt habe. Vielleicht ist an dem ganzen Gequatsche doch was dran. Ich bin mir irgendwie selbst einfach dankbar, dass ich dran geblieben bin, dass es weiter geht :] Dass ich es so gut schaffe mit meinem eigenen Rhythmus klarzukommen. Und jetzt kommt der wohlverdiente Urlaub!
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Ich habe dich ins Bett gebracht und es war ein langer Weg mit vielen Heul-Perioden, bis
    du endlich eingeschlafen bist. Und ich bin trotzdem ruhig geblieben und habe keinen
    Wutanfall bekommen. Darauf bin ich stolz!
    _____________________________________
    So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
    Universum Niemanden finden, der deine Liebe
    so sehr verdient wie du selbst.
    (Buddha)

    Einhornseele schrieb:

    Ich habe dich ins Bett gebracht und es war ein langer Weg mit vielen Heul-Perioden, bis
    du endlich eingeschlafen bist. Und ich bin trotzdem ruhig geblieben und habe keinen
    Wutanfall bekommen. Darauf bin ich stolz!



    und ich bin stolz auf dich ,aber ich weiß das du es scaffst süße du machst das toll und daruf bin ich stolz
    Ich bin stolz auf mich =)
    Weil ich den Fragen meiner Eltern standgehalten habe und sie es jetzt auch wissen
    (auch wenn ich nicht den mut hatte es ihnen selbst zu sagen) aber immer hin!!
    Wenn du über mich oder mein Leben urteilst, dann ziehe meine Schuhe an und gehe den weg den ich gegangen bin! ♥
    Ich bin stolz, weil ich entgegen aller Wahrscheinlichkeiten, trotz zwischenzeitlichem Ausklinken und 'nem kliitzekleinen Zusammenbruch die Prüfungslektüre jetzt komplett gelesen habe, ohne Seiten oder Absätze zu überspringen. *nun erstmal entspannt und locker werden muss*
    Und morgen muss ich nur noch das Gelesene ver- und bearbeiten, dann kann die Prüfung übermorgen kommen...
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    Ich hab die praktische Prüfung geschafft, ich hab die Theoretische geschafft, ich hab die Funkprüfung geschafft- und das heißt:

    ICH BIN (segelflug)PILOTIN :D :D :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Dank den Patienten K. ;) und M. :) und ganz besonders V.M. :] =) (!!) habe ich heute an eine Klassenkameradin geschrieben, dass ich eine bestimmte Sache nicht mehr verleihen möchte.
    xD... Und dank V.M.'s "Überprüfung" ist die SMS ohne stundenlange Entschuldigungen und Gelaber an die Klassenkameradin gekommen. ^ ^ ^ ^
    Eine Sorge weniger... Und es fühlt sich an, als wenn ein Berg des Mittelgebirges auf meinem Herzen gefallen wäre. (Klingt etwas verwirrend irgendwie.. :D )
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich bin stolz, weil ich die Prüfung nicht nur hinter mich gebracht, sondern mit 1.0 bestanden habe.
    Und weil mein Professor meinte, dass ich eine beachtliche, anormale Superhirn-Leistung hingelegt habe. In der kurzen Vorbereitungszeit.
    Und weil ich nur auf der (passiven) Autofahrt weggedriftet bin... Glaube ich.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    ich bin so stolz auf meine reitschülermädels :]
    R. galoppiert Runde um Runde, nur mit Halfter & L. ist heute mit dem Dicken das erste Mal getrabt :love:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.