Danke mir geht es wieder besser!

      Danke mir geht es wieder besser!

      Hallo, ich bin seit 4 Monaten in Stationärer behandlung, mit meinen Depressionen, am kommenden Dienstag werde ich entlassen. Danke für die Anregungen, dass ich diesen Schritt mache. Wäre ich noch länger zu Hause geblieben, wer wies welchen blödsinn ich noch gemacht hätte.
      Ich habe wieder Freude und Kraft zu Leben. Seit dem 2 Juli bin ich auch noch Opa, allein deshalb lohnt es sich zu Leben. Alleine hätte ich es nicht geschafft, da war es gut das viele mir geschrieben haben und mir geraten haben in eine Klinik zu gehen.
      Danke für die guten Ratschläge!
      Grüße, Wolfgang![img]wcf/images/smilies/wink.png[/img]
      Hallo!

      Ich gehöre zwar jetzt nicht direkt zu den Angesprochenen, aber ich freue mich trotzdem für Dich!
      Und ich wollte Dir sagen, dass ich es wirklich schön finde, hier auch mal so was zu hören, was Positives, dass es einem besser geht, das ist eine große Motivation für die, die noch nicht so weit sind.
      Insofern auch danke an Dich. ;)

      Grüße und mach so weiter,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hey Kossi,

      schön dass du wieder da bist und dass dir die Klinik so sehr geholfen hat! :)
      Außerdem herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Enkelkindes! Ich wünsche dir, dass du viele schöne Stunden mit dem/der Kleinen verbringst. Das Kind kann echt stolz auf seinen Opa sein, der hat nämlich viel geschafft in der letzten Zeit ;)

      LG Salina
      Sortez-moi de ma bulle
      Histoire d'y croire encore...
      (Diams)