DANKE - Ich danke ... Vol. 11
-
-
-
Ich danke so sehr anett, die so viel für mich getan, mir so viel gegeben hat, vor allem in den 3 ganz schlimmen Tag, wie sie sich um mich gesorgt und gekümmert hat. Und ich habe noch gar nicht so richtig darauf geantwortet, weil ich noch nicht wieder ganz da bin. Aber keine Sorge, das ist alles gespeichert.
Das vergess ich Dir nicht.
Danke!
Und ich danke Gaby dafür, dass sie mich nie vergisst, mich nicht schon längst fallen ließ, obwohl ich mich so rar mache, Süße, das hat ja nichts mit Dir zu tun, nur mit mir, genau wie bei den Anderen, die ich sicher enttäuscht habe.
Ich hoffe, dass dieses abwechselnde abstürzen, wieder Halt finden, wieder komplett abstürzen etc. bald aufhört, dann bin ich auch wieder ein Mensch.
Aber Du, Du lässt mich nie fallen, dafür danke ich Dir ganz arg."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Danke an H, dass sie mich vorgestern abgelenkt hat...
Danke an die netten Leute hier, mit denen man so super schreiben kann...
Danke an J. und ihre Familie für den W*nd*rschönen Tag gestern...
Danke an Sh dass sie einfach eine W*nd*rbare Freundin ist...Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden! -
Danke S. für das Telefongespräch vorhin.
Danke Fr. J. für's schreiben und zuhören und aufbauen und für die lieben Worte. Das hat so unglaublich gut getan. Vielen Dank, dass Sie mich da so lieb in allem unterstützen und sich so viel Zeit für mich nehmen.Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.
(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
-
Danke an feechen für die karte und das paket fürs immer da sein fürs reden danke das du da bist!habe dich lieb
Danke an freeclimber für die lieben worte etwas weiter oben deine worte haben mich so tief berührt und das tat so gut ! Ich bin gerne für da weil ich dich lieb habe und zwar so wie du bist !
Danke an inas fürs immer da sein für deine freundschaft fürs dich selbst zurück
Stellen und für mich da sein ich bin stolz auf dich und ich habe dich so lieb!
Danke an soierie fürs schreiben für die tolle geschichte danke dir für alles! Ich mag dich!
Danke an meinen schatz dafür das du mich auch dann noch liebst wenn ich es nicht kann und du mich nicht fallen lässt! Ich liebe dich<3
Danke an meine bauchprinzessin das du da bist mich zum lächeln bringst und mir das Glück schenkst du gibst deiner mommy mehr als du ahnst ich liebe dich<3
Danke an frau thetrapeutin fürs da sein mut machen und sovieles
Danke an dr. P für sovieles und fürs mich nicht aufgeben! -
-
Danke an M(2) und T für heute Vormittag...
Und danke an H und L(2) für heute Nachmittag...Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden! -
Danke nochmal nachträglich für Le.'s aufmuntern am Samstagabend...
Danke an die vielen lieben Leute hier im Forum...
Und von gestern ein nachträgliches Danke an L(6) für den Spaziergang und das Verabreden gestern...
Und für heute Vormittag danke ich ganz besonders Sh, weil sie eine richtig treue Freundin ist.
Und für heute Nachmittag danke ich M(2) und L(5)... Dafür, dass ich endlich wieder vier Minuten ohne Ängste oder Zwangsgedanken leben durfte... Für das Vorbereiten des Referats und die lustigen und offenen Gespräche... Das werde ich euch nie vergessen... :blaues Grinsen:Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
-
Danke an LittleDevil für die lieben Sms. ♥
Danke an K. für die "Telefonsprechstunde".
Danke an Frau J. für's einsetzen, für die Hilfe und Unterstützung und für's zuhören und schreiben.
Danke an S. für die Freundschaft.Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
-
Danke an K für den schönen Tag!Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
Danke an S. für den Zusammenhalt und das tolle Gespräch in der Schule heute.
Danke den Lehrern für's Verständnis.
Ein großes Dankeschön an Fr. J. für alles. Und besonders danke für das schreiben heute Abend.Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
-
-
Danke (nachträglich) von Samstag an meine Thera und V. für den schönen Nachmittag.
Und ein nachträgliches danke von gestern an L(6) für den gestrigen Tag und natürlich auch ein danke an meine BL und an La.
Und auch ein danke an die Leute aus dem Forum.Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
-
Dank dir liebe T. fürs tägliche telen und chatten. das du für mich da bist wenn ich dich brauche. Dafür liebe ich dich. danke das es dich gibtDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
Danke an K. für gestern.
Danke für's schreiben, für's endlose zuhören und für die Versuche, mir zu helfen. Einfach nur danke, dass Sie für mich da sind.Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
-
Danke an H. für die Hilfe der letzten Jahre und besonders der letzten Woche.
Danke an meinen Therapeuten für das Aufbauen nach dem Abbauen...
Danke an A. für die Liebe
Danke an G. weil sie einfach wie eine Mutter für mich ist
und (ich dachte nicht, dass ich das schreiben würde):
Danke an G.W. für einmal im Leben keine Vorwürfe :überrascht:Die Furcht, dass wir uns lächerlich machen, verursacht unsere größten Feigheiten (A.Gide) -
-
Benutzer online 1
1 Besucher