Ich glaube nicht, dass ein Mehr an Unterforen das Forum übersichtlicher macht, eher im Gegenteil. Dann will ich beispielsweise über einen M*ssbr**ch schreiben, auf Grund dessen mir eine PTBS diagnostiziert wurde, das ganze enthält aber möglicherweise triggernde Details. Kommen nun noch der Freund und der Therapeut ins Spiel, weiß ich bald gar nicht mehr, wohin damit. Was ich mit diesem Beispiel sagen möchte: Man muss sich doch bei den meisten Themen entscheiden, wohin es am besten passt, wo der Schwerpunkt der Fragestellung liegt. Und ich glaube nicht, dass ein Mehr an Auswahlmöglichkeiten die Entscheidung erleichtert. Das Forum ist recht übersichtlich, und das schätze ich auch daran. Es werden ja täglich nicht sooo viele Themen erstellt, sodass ich die jetzige Sortierung ideal finde: wenn man länger nicht online war, kann man sich trotzdem noch gut orientieren, und es gibt keine verwaisten, weil selten genutzte Unterforen.Schoko schrieb:
andererseits finde ich es auch oft schwierig weil ich nicht weiß wo ich es posten soll. bei posttraumatische belastungsstörung oder trigger?!
LG Schattenmädchen