LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    La Volpe schrieb:

    Sanari schrieb:

    "St*rben kann t*dlich sein".


    ... als ich das grade gelesen habe, herrlich :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: Danke!
    Bitte, bitte... freut mich, dass andere meine Dummheit gut finden ;D

    ___

    Als ich heute mit Noa im Park war, sie ein Eichhörnchen entdeckt hat und ihm laut "Eichhörnchen, Eichhörnchen!"-rufend hinterher gelaufen ist.
    Hat das Tier gefangen, wurde gebissen, ist zu mir zurückgekommen.
    "Saaaan, es hat mich gebissen!"
    Schweigen.
    "San! hab ich jetzt Tollwut? Guck doch mal, ich bl*te..."
    "Öhm..." (o__O)
    "Können Eichhörnchen Tollwut übertragen? Awww, wir müssen nochmal zur Schule ich muss [Biolehrer] fragen!"
    Hat die es ernsthaft geschafft, mich nochmal zur Bahn und in die Schule zu schleifen und den Lehrer zu fragen. Der hat uns erstmal dumm angeguckt, aber zum Glück hat seine Frau ihn da gerade abgeholt... bis morgen schaut er nach und sagt es mir dann, weil ich morgen eh Bio hab. Noa wird mich dran erinnern xD
    "Wir haben Angst zu fallen, nicht zu springen."

    ~ Meine Geschichten ~
    letztens beim NavyCIS gucken mit N**dle.. über die Männer in "blauen Schlumpf-Badekappen", über N**dle, die sich nen Ärztekittel klauen geht und sich an die Special Agents ranmacht, die ja hier so super häufig anzutreffen sind oder die ein-wort-Verständigung: "Waschanlage!! :D" "jaaaaaa :D :D" und diverse andere Kommentare
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Als ich vorhin mit meiner kleinen Cousine bei meiner Oma war :love: Sie war der festen Überzeugung mein Vater wäre die SCHWESTER ihrer Mutter, die Vögel auf ihrem Arche-Noah-Puzzle wären "Pflaumingos" und ihr Weihnachtsbaum wäre verrostet :D Und dann hat sie uns noch ganz ernst erklärt, dass sie, wenn sie mal ein Nilpferd wird, keine Menschen frisst weil man das nicht macht und die außerdem nicht schmecken :thumbsup:

    Oh, und natürlich auch über die Unterhaltung mit Zwilling wärend NCIS :D Die Mützen sahen aber auch echt sch**ße (sorry...) aus :pinch: :blaues Grinsen:

    Und dabei: "Wie sieht der denn eigentlich so aus, dieser R.?" "Naja... Schwer zu beschreiben. Also, ziemlich klein... Und ein halber Schrank." ('halber Schrank' im Sinne von 'hat Muskeln'!) "Aaaaaaaaaaha! Eine Kommode also!" :thumbsup: Ja klar, ich meine, ich knutsche ständig mit Kommoden rum :rolleyes: :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „N**dle“ ()

    Heute in der Psychotherapie-Vorlesung. Alles pennt vor sich hin, weil der Prof echt super langweilig und monoton ist und eh alle völlig übermüdet und gestresst sind.
    Plötzlich zieht er seine Nase mit einem mega lauten, absolut widerlichen Rotzgeräusch hoch, natürlich VOLL in das Mikro rein, und mir rutscht ein lautes "Iiiiiieeeehhhhhhhh!" raus, weil ich in ein Buch vertieft war und irgendwie vergessen hatte, wo ich grade war... :whistling: Tja, hmmm, der Typ vor mir hat nicht weniger laut lachen müssen als ich :blaues Grinsen:

    Später schauen wir uns Videosequenzen von Fallbeispielen an, darunter ein Pole mit wahnhaften Depressionen, danach eine Frau mit Bipolarer Störung.
    Prof: "Das ist schon nicht leicht, mit diesen Polen umzugehen." (er meinte das Schwanken zwischen Manie und Depression)
    /me: "POLEN!"
    J. und ich haben so losgeprustet :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Beim DVD-Abend mit meinen Mädelz:
    Zitat aus dem Film

    Sie: Du Darfst nicht springen, du wirst Vater!
    Er: Ich bin schwanger?
    Sie: ICH bin schwanger!
    Er: Du bist auch schwanger?

    oder:

    Ist das nicht ein W*nd*rschönes Blatt? Es ist grüüün und es singt!!!! :D

    War echt luuuustig!! :thumbsup:
    Nimm die Zeit für deine Freunde,

    sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde...
    grad den alten Verlauf (vom letzten sommer) von mir und Z. durch gelesen. Bin grad etwas verwirrt warum ich so etwas schreibe.. :D

    Lisa sagt:
    aaar i come through the pc to you
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hope346“ ()

    Als ich gestern meinen Ratten Erdnüsse zum spielen in den Käfig gehängt hab und mein Weibchen im eifer des Gefechts das Gleichgewicht verloren hat und an der Erdnuss im käfig gebaumelt ist.
    Es sah einfach zu komisch aus :D

    Und am Samstag, als S. an mir und ner Freundin vorbeigefahren ist und uns dannach jemand angesprochen hat :
    "Wenn euer Freund in dem weißen Auto nochmal so schnell auf mich zufährt, dann zieh ich mich schwarz wie ihr und hau ihm eine runter dass ihm hören und sehen vergeht!"
    "ehm...das mit dem schwarzanziehen ist aber nur ein vorurteil" (ich im schwarzen ledermantel, meine Freundin ebenfalls schwarz angezogen nickt)
    worauf er dann wieder "ich zieh mich aber gern schwarz an!"
    "na dann ist es in ordnung"
    Später in der Schule erzählt mir eine Freundin, auf dem Parkplatz sei ein anderer Mann zu ihr gekommen, und habe gesagt, wenn S. nochmal so schnell fährt holt er einen Stock und haut ihm eine Runter.
    Das war genau eine halbe minute vorher, so ein zufall, ich bin weggebr*ch*n vor lachen :D
    Die meisten Menschen Leben im Schatten,weil man ihnen einredet das die Sonne schädlich ist.
    Als ich B. mal schnell in Bernhadette umgetauft habe..
    Er ist ein Kerl.. :D
    Er musste mitlachen, alle haben gelacht. Man war das schee :D
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Freeclimbers völlig verwirrtes Gequassel auf meinem AB. Das kann ich nicht löschen, das ist zuuuuuuuuuuu geil. Vor allem weil er dann voll war und ich eigentlich immer noch nicht so wirklich weiß, was sie von mir wollte, außer, dass sie ihr Mauspad nicht mehr findet. 8|

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    *vom Stuhl fall vor lachen*
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Maaaann. Ich bin völlig gaga wegen der Reise. Gibt es kein Gaga-Smiley??? Jedenfalls... :P :P :P :P :P


    Ich hab das letzte Mal heute vormittag so richtig gelacht, als ich die verrückten Tierbilder angeschaut habe, die mein Neffe mir geschickt hat! :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Z. schreibt mir heut morgen um 8 Uhr ne sms.
    Ich total verschlafen: wieso bist du denn schon wach?
    Z.: bin halt gut!

    dann grade, er schaut dsds und schreibt: schrecklich, wie kann man nur soooo von sich überzeugt sein?

    :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Papa am Telefon: "Irgendwie weiß ich gar nicht, was ich dir erzählen soll."
    /me: "Ich auch nicht, hmmm... ich könnte dir was über Multiple Lineare Regressionen erzählen."
    Er: "Kann man das essen?"

    Das hat WIRKLICH gesagt, ich hab so lachen müssen :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Über mein kleines Cousini :love: Bei uns verläuft son kleiner Fluss durchs Dorf, der echt kaum mehr als ein Bach ist. Was sagt J als wir über die Brücke fahren? "OH!! Da Rhein!!!" und freut sich wie Bolle :thumbsup:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]