LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    (ich hoff jetzt einfach mal das ist nicht zu makaber für den Thread)
    SMS- schreiben mit MarieSoledad, Thema: Essstörung
    Linchen: "Die Vorstellung das der Körper dann das Gehirn aufisst weil er sonst nichts kriegt ist irgendwie.... widerlich"
    MarieSoledad: "Keine Angst, das ist ohne Reißzähne und Magensäure. Das merkst du gar nicht!" :D :D :D

    (und ich hab noch immer Kopfkino von einem Darm, der das Gehirn aufsaugt... :thumbsup: )
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ich fahr heute so mit dem Auto vor mich hin, von Dorf zu Dorf, als hinter mir einer anfängt, ständig aufzublinken und dann immer rechts zu blinken, also dass ich mal anhalten soll. Ich dachte, bei mir ist hinten am Auto was kaputt oder sonstwas, hab jedenfalls angehalten. Es waren ja Menschen drumherum. Der parkt hinter mir, wir steigen aus und der sagt zu mir, eben, als er hinter mir gefahren sei, habe ich mit meinen Reifen beim Fahren ein Steinchen hochgeschleudert und zwar gegen seine Windschutzscheibe. Da war auch wirklich ein kleines Loch zu sehen. Aber der Witz war, der wollte das von mir bezahlt haben bzw. von meiner Versicherung, er meinte ich müsse dafür gerade stehen. Klar, ich hatte auch extra gut gezielt... :D
    Ich kenn jetzt die StVO nicht auswendig, aber mein kleiner Rest Menschenverstand sagte mir irgendwie, dass ich unmöglich dafür verantwortlich gemacht werden kann, wenn mein Reifen ein Steinchen von der Straße hoch schleudert. Soll der Depp doch mehr Abstand halten. Tse.
    Er wollte sich aber nicht damit abfinden und ich musste dann echt die Polizei rufen, damit die dem das verklickern und erst nach einer laaangen Erklärung von den Ordnungshütern hat er sich dann gezwungenermaßen damit abgefunden.

    Ich find´s im Nachhinein ziemlich witzig. Mein Auto schmeißt mit Steinen und macht anderer Leute Autos kaputt. Nee, das geht ja nicht, da muss ich mein Auto halt besser erziehen, sonst ist das ja eindeutig meine Schuld, wenn es so was tut.... :rolleyes:
    Nachher fängt das noch an, auf Menschen zu zielen, aber dann muss es ins Gefägnis. Oder ich....? ^ ^
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    M. übt mit seinem Sprachprogramm für technisches Englisch. Er muss da immer irgendwelche vorgegebenen Sätze laut wiederholen, so lange, bis das Programm zufrieden ist und ihm nen grünen Punkt anzeigt. Er wiederholt gerade total entnervt zum gefühlten achtundsiebzigsten Mal einen Satz, als sein Vater reinkommt: "Sag mal, mit wem redest du denn die ganze Zeit?" M.: "Mit dem scheiß Tutor von diesem scheiß Programm, verdammte Scheiße nochmal!!!" Ich konnt nicht mehr :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Schatzi im Halbschlaf am Tele

    Ich war letzens in ner Bar, da hat mich der Wirt gezwungen zu essen und danach bin ich mit Fensterglas heimgefahren und nicht mit dem mit Dioptrien wie normal in Brillen ist

    und ein paar Minuten später: Bist du ein Powerranger? (wie meine süse darauf kommt weis ich nicht, sie hast die Kasperlköpf)

    und ich: du kannst gern der Grill-Ente von uns erzählen

    Wir haben uns weggeworfen vor lachen :D :D :D :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „david94“ ()

    Gestern beim Fußballgucken:
    Ich: "Mit den Haarsträhnen in der Stirn sieht Mario Gomez aus wie Kara Ben Nemsi."
    Schatz: "Wie wer? Ich kenn nur Osama bin Laden...!?"
    :blaues Grinsen: Jaja, mein ohne Karl May aufgewachsener Schatz...ich sollte eine Hilfsorganisation für solche Menschen gründen ;)
    letzten freitag...ich war eigl 2 stunden nur am durchlachen, wenn ich so recht überleg-trotz diesem pisswetter, aber zum glück gibts überdachungen -....aaauch, wenn wir J. n bisschen verarscht haben....aber omg, dass ich keinen bauchmuskelkater hab grenzt an ein W*nd*r :D
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    Gerade eben in der Statistik-Übung, der Prof rennt VOLLES ROHR gegen seinen Tisch, sackt auf dem Stuhl zusammen, krümmt sich vor Schm*rzen und meint nur staubtrocken: "Eine Kniescheibe weniger..." Ringt Minuten lang nach Luft und bringt dann hervor: "Ich hätte nie gedacht, dass das so wehtun könnte." C. und ich lagen auf den Tastaturen und haben geheult vor Lachen, aber als er dann keine vier Sätze später noch mal mit vollem Karacho wieder gegen genau dieselbe Ecke gekracht ist, mussten wir echt seeehr an uns halten, nicht laut loszubrüllen :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: Oh Gott oh Gott, wir konnten echt nimmer :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Gerade eben.......ich weiß nicht, ob das beim Erzählen noch genauso lustig ist, aber egal, und wenn es nur für mich ist, zum später noch mal lesen. :D

    Gerade eben red ich mit meinem Freund - ich weiß nicht mehr wie wir drauf kamen - über Hamster. Ich denke, jeder weiß ja, wie extrem die sich ihre Hamsterbacken mit Futter vollstopfen können. Und ich hab ihn gefragt, ob er schon mal gesehen hat, wie die das wieder aus den Backen rausholen. Sie schieben ja mit der Pfote von außen das Futter aus der Backe und reißen dabei das Maul auf und das ganze Futter kommt dann da raus, ich find, das sieht irgendwie eklig aus. Jedenfalls, wenn es große Mengen sind.
    Mein Freund meinte, das hätte er noch nie gesehen und auch gar nicht gewusst, dass die das so machen. Also einsammeln was geht, alles in die Backen und dann ab nach hause und da alles in die Vorratsecke packen.
    Aber das, was er gedacht hat, wie die das machen, hat mich bei der bildlichen Vorstellung davon echt zum Lachen gebracht.
    Er dachte nämlich, die Backen sind das Vorratslager und das Futter bleibt auch da drin und die ernähren sich davon, bis es alle ist. Also er meinte, wenn sie Hunger haben, holen sie sich mit der Zunge da ein Körnchen oder so raus und fressen das dann.
    Das Bild davon, wie ein Hamster das macht finde ich so süß und lustig, dass ich das gleich mit in die Thera nehme und wenn es mir zu schlecht geht hinterher, kann ich das mit dem Hamster abrufen und muss dann sicher gleich wieder lachen. :D :D :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    freund und ich gucken ne doku. nach 10 minuten:

    freund: ist irgendwie voll langweilig, ne?
    ich: jop!

    nächste doku

    freund: ist irgendwie voll langweilig, ne?
    ich: ich wollts nich sagen, aber ja.

    nächste doku

    freund: ohhh maaan. laaangweilig!!
    ich: yes!

    usw. 5 weitere dokus später

    freund: lass ma n film gucken
    ich: ok

    dann hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht und wir brachen in schallendes gelächter aus :D hammer!
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    gerade eben beim Lesen von Freeclimbers letztem Posting :)

    vorgestern : Aber jetzt nicht Lachen *g*
    In der buddhisten Gruppe wo ich recht oft hingehe
    gibt es eine Lachgruppe

    Das klingt vielleicht befremdlich
    ist es aber nur die esten 10 min. danach kann ich mich nicht mehr halten
    ab und zu geht das auch mal in Weinen über..aber das ist OK

    Frank
    "You ask me what life is ? ... Well THIS is it" *Osho*
    ... and (5) a group was encouraged to sit around winding each other up about how much revision they had or hadn't done (a bit like what usually happens).
    Ich weiß nicht, wie er es macht, aber Andy Field macht selbst Statistik lustig und erträglich :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Gestern, es war ein sehr heftiges Gewitter und das ganze Internat stand auf den Balkonen, obwohl eigentlich schon Nachtruhe war. :D
    Die Mädels einen Stock über uns fragten dann irgendwann, ob wir etwas zu essen hätten. Wir hatten noch eine Packung Popcorn, die irgendwie keiner essen wollte. Aber wie kriegt man die rauf? Aus den Zimmern konnten wir ja nicht mehr raus. Also ließen die von oben eine Tasche runter, das ging sich aber immer noch nicht aus. Also was tun? Ich hatte noch ne Schnur da, die Popcornpackung drangebunden, auf nen STuhl geklettert und an die heruntergelassene Tasche gebunden, und hoch gings.
    Nachher waren alle beteiligten von oben bis unten NASS :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Es war irgendwie lustig mal wieder gegen die Heimordung zu verstoßen :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....