WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 10
-
-
Ich wünsche mir ganz fest, dass meine Wünsche und Träume für 2013 wahr werden."Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
-
Ich wünsche euch ein gutes Neues Jahr 2013 und dass es ein gutes Jahr werden wird mit vielen neuen Erfahrungen und Erkenntnissen.
:silvester5:
Mir wünsche ich fürs neue Jahr dass ich weiter gesund werde und auch beruflich meinen Weg finde.Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
~ Oscar Wilde ~ -
-
-
-
Bitte, dass wir das schaffen irgendwie, irgendwann- was weiß ich. Bitte.Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
Ich wünsche mir für den Monsterhund (und somit auch für uns), dass es nichts Schlimmes ist! Dass man ihm irgendwie helfen kann mit einfachen, sanften Mitteln!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
Dass das morgen was bringt, dass es besser wird.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Ich wünsche mir für morgen einen entspannten Tag, dass mich mein Auto nicht im Stich lässt und wenn ich dann am Ziel angekommen bin ein schönes, aber auch ruhiges, langes WochenendeDie Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
die ich manchen Menschen so sehr wünsche! -
ICh wünsche mir für den Montag alles Glück der Welt für meine Chemie-Klasur.
Ich wünsche Raincloud4 ganz viel Spaß an diesem Wochenende.
Ich wünsche Hopelessgirl 94 ganz viel Kraft und Mut, niemals aufzugeben.
Ich wünsche La. ganz viel Kraft endlich mit seinen Eltern zu reden,
ich wünsche M. dass er noch möglichst lange in seiner kleinen heilen Welt leben kann.
ICh wünsche Ly, dass ihr der neue Job Spaß macht und sie bald wieder ganz gesund wird.Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
Doch es ist schon lange her,
Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
Sie wissen den Weg nicht mehr.
(Die unendliche Geschichte) -
-
Ich wünsche - da ich mich auf dem Sprung zur nächsten Arbeitsstelle befinde, die heute nicht vor 22 Uhr beendet sein wird - einfach allen mal eine kurzweilige Wochenmitte. Ich finde Mittwoche in dieser Hinsicht jedenfalls sehr aufbauend...
-
Ich wünsche mir das cih endlich wieder zu Kräften komme.
Ich wünsche Dir, N., das das mit der Sch**ß W*nd* endlich heilt und du dann alles wieder tun kannst auf was du seit so langer zeit verzichten musst. Das du deine neue Wohnung als wirklcihen neustart sehen kannst, das sich auch die anderen Knoten lösen udn du den kopf wieder frei bekommst.
Und ich wünsche bis dahin für die Zeit der Wundheilung ganz ganz ganz viel Kraft, Geduld, Nachsicht mit sich selbst, Zuwendung und Anerkennung an sich selber und Zuversicht und Hoffnung. Die Portion Hoffnung und Liebe gibts von mir noch zu den Wünschen dazu -
Ich wünsche meinem Schatz, der auch noch gerade jetzt so weit weg von mir in Schweden sitzt, dass er ganz bald wieder gesund wird."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
ich wünsche mir, dass ich jetzt schlafen kann und das später einigermaßen gut hinbekomme ohne durchzudrehen. und dass ich hinterher trotz inzwischen chronischen schlafmangels doch noch n bisschen weiter lernen kann...
und eigentlich wünsch ich mir noch, dass mittwoch schon vorbei ist und der frühling kommt...nur falls heut nacht ne fee rumschleicht, wollt ich ma gesagt haben hihi"Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
Wolfgang Herrndorf -
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher