WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 10

    Ich Wünsche Alwalo viel Spaß im Urlaub. Ich hoffe du erholst dich.

    Ich Wünsche ihr und dem kleinen Menschen in ihrem Bauch alles gute. Danke für all das.

    Ich Wünsche mir ein wenig Stabilität, einfach nur das, mehr nicht.
    Ich wünsche mir, dass ich nocheinmal meinem Opa begegnen kann.. Ihn einfach wieder in die arme nehmen...
    Ich vermisse ihn doch so!!


    Ich wünsche M., N. Und L. Dass G. Ihnen nicht mehr weh tut und. Er L. Gefälligst nicht betrügt!
    Nimm die Zeit für deine Freunde,

    sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde...
    Ich wünsche mir, dass sie nicht sauer auf mich ist und wir uns morgen ganz normal unterhalten können und sie mich nochmal in Arm nimmt. Und ich wünsche mir, dass meine Therapeutin sich bald meldet und mir mitteilt, wann der Termin jetzt ist..
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ich wünsche Dragonfly und Mysterious eine gute und erholsame Nacht, trotz allem. Und dass sie bald darüber weg kommen und wieder lachen können. Und mit einem Lächeln an das kleine Schweinchen denken können. Mit schönen Erinnerungen im Kopf und nicht mit Trauer. Die Trauer geht vorbei. Die schönen Erinnerungen bleiben. Ich kenne das....
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    ich wünsch mir das meine liebe anett bald wieder auf die beine kommt.
    sie hat ein gute ruhiges und shcönes leben verdient ohne ständige probleme .
    ich wünsche mir so sehr das sie die zeit irgwie durchhält und das sie auch das noch schafft auch wenn es sehr sehr viel ist.
    sie hat immer schon so sehr gekämpft, da muss es doch auch mal gut werden in der zukunft das was war reichte ja wirklich..
    ich wünsch mir das du es schaffst und weiterhin meine kämpferin bleibst auch wenn du am boden bist, verlier niemals den mut und die hoffnung auf eine glücklcihe zukunft mit deiner kleinen.
    ~just believe~~*
    ich wünsche meiner inas, dass es dir bald besser geht und der stress weniger wird und es auch mit C.nicht mehr so schwierig ist und das du deinen weg gehen kannst . und überhaupt nur das beste meine maus.

    danke für deine worte und das immer da sein ich weiss das sehr zu schätzen und ich wünsche dir nur das beste meine maus.

    meinem feechen wünsche ich das beim arzt alles gut ist und nicht schlimmes und das es besser wird und du das alles schaffst
    und das du diesen monat irgendwie durchhälst

    mir wünsche ich das ich durchhalte nur durchhalten irgendwie und eine hand die meine hält
    Ich wünsche euch allen ein W*nd*rschönes Osterfest. :)

    Und auch meiner Cousine und La, denen ich das nicht persönlich sagen kann, es aber telepathisch versuche. :)

    Und natürlich meiner Seelenschwester Sh alles Liebe und nur das Beste zum Geburtstag! :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Badly Girl 18“ ()

    ich wünsche fylgja das sie nicht so hart mit sich ins gericht geht.D. du wirst das packen sei nicht so hart zu dir.
    ich wünsche es dir so sehr.ich denk an dich liebes.weil ich dich mag und nicht weil ich muss

    feechen wünsche ich das es bald besser ist und nicht mehr so schlimm und schon gar nicht so schlimm wie letztes jahr und das du den monat irgendwie durchstehen kannst.und das es dann vorbei ist endlich auch wenn wir beide wissen das es das nicht sein wird so wünsche ich es dir. vergiss nie wie lieb ich dich habe.

    david94 wünsche ich noch viele positive momente und das du weisst das ich da bin.
    ich wünsche dir nur das beste. ich hab dich gern

    inas wünsche ich das die nächte besser werden und das über die feiertage irgendwie geht. und er nicht da ist.
    halte durch mausi, ich bin da. ich hab dich lieb.

    alwalo wünsche ich das es besser wird und sie es schafft. gib nicht auf kleines.
    ich hab dich wirklich lieb auch wenn ich grade so stumm bin so bist du mir doch nicht egal.
    ich wünsche dir das du wieder fuß fasst.

    mir wünsche ich das ich meine worte wieder finde, mich nicht mehr alles überrennt und auch mal positive momente kommen und ich durchhalte einfach nur durchhalten. und das die menschen die noch da sind auch noch da bleiben auch wenn ich mich abkapsel. ich wünsche mir nur etwas weniger von alledem und etwas mehr vom guten und viel weniger vom großen ganzen.

    weeperangel wünsche ich das es ihr halbwegs gut geht geht. ich denk oft an dich C. und an den kleinen. ich hab dich nicht vergessen.
    ich wünsche mir dass T. den Mut findet mit ihrer Mutter zu reden, denn es ergaben sich schon so viele Momente, doch sie hat sich nie getraut.
    Ich wünsche mir aber auch dir liebe T. dass bei dem gespräch alles gut geht!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!