LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

.: um Mitternacht auf der Straße stehen, das Feuerwerk beobachten und nicht wissen, wo ich hingucken soll, weil überall Raketen explodieren und dabei mit den Tränen kämpfen - um später doch noch zu heulen - weil ich so verdammt froh und erleichtert und glücklich war (und bin), dass ich dieses Jahr tatsächlich überlebt habe und es vorbei ist
    .: immer noch ein kleines Highlight (das, glaube ich, nur andere Make Up Verrückte nachempfinden können): von der 'founding creative director'in von butter london bei facebook geaddet werden <3
    .: Adele & Bosse - und jetzt alle Alben komplett
    .: nur noch ein paar Tage bis HH
    .: und drei Wochen bis zur Lesung von Kai Meyer <3
    Gestern. Super Flugwetter, eine Stunde lang alleine herumgurken (langsam fang ich an zu genießen, dass nicht immer jemand neben mir sitzt :D ), währenddessen mit den anderen am Funk plaudern... :)
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    An Silvester Raketen gucken, Feuerzangenbowle trinken und danach Tischfeuerwerk zünden und über den vielen Krims-Krams staunen, der hervorschießt. :)
    Heute mit Papa und meiner Schwester Modellbahn im Keller aufbauen, und den Kopf einfach mal wieder mit Hilfe von Schrauben, Kabeln, Steckern,... frei bekommen. :D Fast wie früher, nur dass die Platte irgendwie in der Höhe geschrumpft ist - oder bin ich gewachsen?! :D
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    .: „Befund: unauffällig“ - Keine Arzttermine alle drei Monate mehr, keine zweite OP,... Unglaublich.
    .: meine neuen Kopfhörer <3
    .: heute Abend Mankells Wallander <3
    .: nach 10 Tagen heute bisher endlich mal wieder halbwegs normal essen können
    .: wenn auch noch mal auf unbestimmte Zeit verschoben: Vorfreude auf HH
    Die Reaktion meiner Nachbarin C. auf eine simple Karte. Naja, es war schon eine sehr liebe Karte, aber die hat sie auch mehr als verdient. Aber sie ist anscheinend so ausgeh*ngert nach so was, dass sie nach dem Lesen sofort rüberkam und mir weinend um den Hals fiel. Obwohl sie sonst Berührungen gar nicht so mag. Und sie konnte auch kaum was sagen, aber ich hab sie auch so verstanden. Das hätte ich nicht gedacht, dass sie sich soooooo freut, ich wollte sie ja nicht zum weinen bringen, aber es waren ja Freudentränen und vielleicht auch Tränen, die einfach mal raus mussten.
    Jedenfalls, dieser Frau so eine Freude gemacht zu haben, in diesem Moment, das war wirklich sehr sehr lebenswert!!!!! :)
    Sie ist so was Besonderes und weiß es gar nicht....
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    So ruhig sein. So ruhig. Erleichtert, offen, fast euphorisch. Alles zu schätzen wissen. Bewusst und geradezu in Vorfreude zu leben.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    F. an meine PW: "Jeder Junge braucht ein Mädchen, die ihm zeigt, dass nicht alle Mädchen auf der Welt Arschlöcher sind."

Bester, bester, bester Freund. :]
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Die Erkenntnis:
    Du hast nichts zu verlieren. Also fang verdammt noch mal an so zu leben! :cool blau:
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
  • Benutzer online 4

4 Besucher