Dampf-Ablass-Thread

    Wieso kann es nicht einfach einmal klappen? Wieso können wir nicht einfach glücklich werden? Wieso ist immer jemand zuviel?
    Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    Scheiße verdammte Scheiße fuck tag mist eh ! Hackt ruhig alle auf mir rum macht ruhig weiter! ist richtig! was wollt ihr alle von mir ?? Fickt euch verdammt nochmal verdammte Scheiße ! Ahhhhhhhhhhh :,-(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anett“ ()

    na toll... die blicke waren eindeutig nicht möglich falsch zu deuten...aber was sollte ich den machen? im neoprenanzug schwimmen, oder was?!
    super. jetzt könnt ich euch die mäuler über mich zerreißen, sachen ausmalen... mal gespannt, wann das erste mal was durchsickert zu mir. oder ob's gleich bei nem lehrer landet.... werd ich dann ja schon sehn, wenn ichs au nich will.... hoffen kann ich ja noch, dass niemand was sagt...
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    keine lust...
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    du blöde arschkuh gehst mir sowas von auf die nerven, nur weil du grade was im fernsehen siehst hast du keine zeit mit mir zu telefonieren wo ich dir bloß gute nacht sagen will? leck mich, ganz ehrlich -.- so eine kinderkacke muss ich mir doch nicht geben, wie alt bist du? du weißt genau dass ich früh schlafen will. du musst nicht um fünf aufstehen, aber nein, das scheiß fernsehen war dir schon immer wichtiger als eh alles andere!

    oh ja, und DIE show ziehst du besonders gern ab, alles klar. weißt du was, wenn du mir weiter nichts zu sagen hast als das was jede beschissene mal kommt, dann spar es dir ganz -.-
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()

    so eine riesenscheiße, was soll ich denn jetzt machen? da haut irgend so ein arsch mal einfach eine entscheidung raus und macht sich wahrscheinlich nicht im geringsten einen gedanken darüber, was er damit anrichtet! :evil:
    was soll ich denn jetzt bloß machen??? ;(
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Wieso habe ich sie eigentlich am Samstag angeschrieben?
    Weil ich den Ausweis vielleicht diese Woche bräuchte...
    Doch sie schien wieder so sauer und da habe ich mich nicht getraut...

    Mist!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    auch ein seestern muss sich mal ausk*tzen:

    von eurem liebeskranken gegurre wird mir bald schlecht!!! ja, ist ja ganz toll, dass ihr euch bald seht, jajaja, ich freu mich ganz doll für euch, dass ihr
    euch ja ach so gut versteht- aber müsst ihr das der ganzen welt auf facebook erzählen, und das mindestens zweimal täglich??? :cursing:
    aaaargghhhh... ich stelle euch beide jetzt auf "ignore", meine nerven brauch ich noch für was anderes.

    und zum guten schluss eine portion zynismus: als ob eine ernsthafte beziehung über DIE entfernung funktioniert (er wohnt in madrid, sie wohnt in helsinki)... leute, kommt mal klar, das wird doch nie im leben was bei euch! wenn eure freundschaft jemals über das stadium einer f*ckbeziehung hinausgehen sollte, fress ich einen besen samt stiel.

    und wenn ich sie wäre, würde ich sowieso von einem mann die finger lassen, der mal verheiratet war, sich getrennt hat und dann noch vor der räumlichen trennung (auszug) schon wieder eine freundin hatte. :rolleyes:

    uff, das musste einfach mal raus.


    (dat-eintrag von mir am 29.3.2011)


    ich fass es nicht. er ist tatsächlich zu ihr gezogen und sie haben letzte woche geheiratet.

    eigentlich könnte es mir ja komplett am popo vorbei gehen, tut es aber nicht.

    und jetzt bin ich sowas von hin und her gerissen zwischen neid ["warum schaffen andere binnen eines jahres das, was ich in mehreren jahren nicht schaffe?"] und fassungslosigkeit ["BISSCHEN naiv sind die beiden ja schon?! sowohl er als auch sie!!"] und "heyistdochschönwennleuteglücklichsind"-gefühl.
    :wacko:

    und ich entscheide mich für die "f*ck off"-option.
    ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht in die schule... ;( in 32 min geht unterricht los und ich hock immer noch hier... ich hab angst, wieder sch**ß blicke zu ernten, oder noch schlimmer iwelche blöden kommentare bzw getuschel hinter meinem rücken... :thumbdown:
    ich will nicht!!! :wacko:
    ich hab solche angst....
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    Scheiße!!

    Mist!!

    Hallo, Leere!!!

    Hallo, scheiß Leben!!
    Alles scheiße!!!

    Wieso haben sie gestern nicht mehr geantwortet?- Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?!?!
    Ich verstehe es einfach nicht mehr...
    Bin ich schon so unnormal dass ich die "normalen" Menschen nicht verstehe?!?!?
    Warum???


    Und wieso kann ich die nicht fragen?
    Und es ihnen auch nicht sagen???
    Bald sind Sommerferien!!! -Nur noch Kurse!
    F*ck!!!
    F*ck!!!
    Bitte!!! Ich kann nicht mehr!!!
    Ich habe Angst!!!
    Nein!!!
    Ich muss sie fragen!!!!
    Kann ich aber nicht!!!!!!
    Trau mich nicht!!!
    Bald ist es zu spät!!!
    Bald sind schon wieder Sommerferien!!!!
    NEIN!!!!!
    ICH WILL DAS NICHT!!!!!!
    NEIN!!!!!!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Das Bewerbercenter ist so für'n Arsch, ey. Sinnlos bis zum Abwinken, da kann man seine Vormittage auch besser und anders nutzen wie 4 Stunden sich gelangweilt auf dem Stuhl zu räkeln.

    Moah, und ich hab so keine Lust auf meine anstehenden Termine, das ist doch scheiße. Warum ich?!

    >__<
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Moah was ein scheiß Tag. Was soll das denn bitte? Was für ein Mist!
    Wo sind wir denn hier? Kindergarten! KINDERGARTEN!! SINNLOS!! :cursing:
    Es reicht, aber es reicht sowas von. Ich lass mich doch von euch nicht kaputt machen. Groar. :cursing:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    oh mein gott oh mein gott!! Was hast du getan? Weshalb hast du dich bei der Polizei als falsche Person ausgegeben? Du machst alles kaputt!
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Du dumme Schl*mp*, ich bin es wert das man um mich Kämpft.. Ist klar, tust du ja auch -.-
    Ich bin es wert, glücklich zu werden... ist klar, da hast du ja auch voll für gesorgt -.-
    Ja wir können Freunde bleiben, ja hab ich denn eine wahl? das oder gehen und ihn dann allein lassen? Ne, leck dich, ich bleib!
    Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
  • Benutzer online 5

    5 Besucher