Dampf-Ablass-Thread
-
-
ich will, dass es endlich vorbei geht und ich wieder atmen kann in dieser verdammten sch* hier und ich möchte, dass ich wegen diesem mist nicht zusätzlichen Stress habe, dass ich mich durchsetzen kann und da bleiben kann, denn es wäre einfach ideal... manno -.- (wegen sowas will man wieder heulen und schreien und nicht wahrhaben, dass es nichtmal glatt laufen kann und denkt sich in alte zeiten.)
-
Mann ich hab DOCH selbst schuld an der ganzen Scheiße... Ein Anruf und es wäre erledigt aber NEIN ich Krieg es nicht geschissen -.- stattdessen sitze ich hier und versinken in Depressionen und warte darauf bis es so schlimm ist dass ich wieder schn**d*n und hungern darf ... ICH HASSE MICH!!!!! Das leben könnte so einfach sein für mich....Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....
... bist immer Du selbst. -
-
Da kündigt die Schullleitung eine unangekündigte LK an! LÄCHERLICH!
und dann noch du ... du mit deinen lächerlichen antworten, deinem möchtgern-sarkasmus und deiner neigung, mich immer zu unterdrücken ... warts nur ab, henry higgins, warts nur ab... -
-
-
-
GESTERN HAST DU FAST ALLES KAPUTT GEMACHT!!!!!!!
WARUM TUST DU DAS?!?!?!?!?!?!?Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden! -
gaaanz ganz dummer blöder körper. scheiß rücken und kiefer und knie und bäh.
scheiß schm*rz*n.
ganz hässlicher körper. ekelig. einfahc nur wiiiiiderlich.Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
Du A*... da macht man sich elendigen Stress, versucht sich einzufinden, irgendwie mitzumachen und dazu zu gehören und reisst sich hier ein Arm nach dem anderen aus, nur um dann in keinem einzigen Wort erwähnt zu werden... danke, jetzt weiß ich, dass ich genau nichts bin und genau keine sch* Berücksichtigung finde, wenn du über deine tolle Arbeit sprichst. Echt zum k*
-
Es ist aus, du willst nichtmal kämpfen..... DU willst mich verdrehen willst mich nicht so wie ich bin.... Willst alles an mir ändern damit du mich anderen zeigen kannst... lügst Mich an und belügst deine Familie damit du keine Kritik bekommst wegen mir... ich liebe dich und hab schluss gemacht und mir gehts so beschissen und dir is das alles egal...
-
schon wieer kein sport. scheiß verdammter rücken. du kannst auch endlich aufhören weh zu tun -.-Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
schm*rz*n. Unmotiviert. Keine Lust auf N. Keine Lust auf Training .. Das ist doch einfach nur traurig. Beweg dein faulen Arsch hoch! :pinch:
Ich liebe dich...Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
-
das ist nicht euer ernst, oder? ihr habt nicht ernsthaft drei prüfungen in die SEMESTERFERIEN gelegt? sind ja nur 700 kilometer nach hause, sind ja nur fast 130 euro trotz bahncard, ich hab das geld ja, ich hab die zeit ja, ich fahr ja so extrem oft nach hause, dass mir diese ganze beschissene woche, die mir da verloren geht, ABSOLUT NICHTS AUSMACHT ihr dreckigen beschissenen BASTARDE! soll ich jetzt ausflippen oder heulen oder alles erst beim zweiten termin mitschreiben? achja, und die prüfung mit den 450 offenen fragen muss ich ja auch noch irgendwann ablegen! haha, ich lach mich t*t -.-He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
mutlos...."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
welcher Depp hat sich eigentlich ausgedacht, dass Statistik ein tolles Fach ist?! Und was zum Teufel hat dieser Mist mit pädagogischer Arbeit zu tun?!? Ich will später doch nicht in die Forschung! Verdammter drecks Kack.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Woher nimmst du dir das Recht über mich zu urteilen? Woher?
Du kennst mich nicht! Du kennst mich verdammt noch mal nicht!
Und dann traust du dich noch nicht einmal, es mir ins Gesicht zu sagen.
Nein? Nicht? Doch so feige? - Ist das wirklich deine Ernst?
Verschwinde.Einfach.Verschwinde.
Maybe the reason you can’t find inspiration anymore, is because it’s your turn to be one.
-
ICH WILL DICH NICHT v*rl*tzEN! VERSTEH DOCH! MAN! ECHT!
so dumm kann doch kein mensch sein ... warum ich, warum muss ich immer jeden so enttäuschen, v*rl*tz*n ... wie man in den wald ruft, so schallt es wieder heraus...