Dampf-Ablass-Thread

    Ich... Ihr alle...?
    Was nun passiert? Keine Ahnung!
    Es geht um mich!!! Und doch erfahre ich es als letzte (oder gar nicht?!)

    Lehrer vs. Therapeutin !!!
    Wie soll das bitte enden? Ich sollte da doch nicht zwischen stehen oder?
    Geht es hier nicht um mein Wohl?
    Ich brauche so lange um um Hilfe zu bitten ... Und fühle mich dann immer noch schuldig und dann rechtfertigen sie meine Zweifel damit!!!
    Morgen wird es passieren, aber ich weiß nicht was! Ich habe Panik... Das geht so nicht :unhappy:
    ♥ Doch die Wirklichkeit stellt mir ein Bein und ich küss' den Boden ♥
    ♥ Ich schmeck' Erde in meinem Mund ♥
    ♥ Am besten bleib' ich hier liegen und richte den Blick nach oben ♥
    ♥ Keiner wird mich seh'n ♥
    (Börgerding - Erde im Mund)
    hilflos!!! ;( ich komm mir grad so scheiße vor! die eine vertraut mir anscheinend gar nich mehr...und dann das... sie is zwar keine gute freundin..so lang kennen wir uns noch nich, aber das...das sollte keinem passieren..ich kenn sie nur lustig und... oh man...warum musste das passieren?! ;( ich glaub heulen is hier nich schlimm.... ;( ;(
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liva“ ()

    scheint so, als ob es jetzt auch noch die Menschen sind, die einem sagen, man soll das alles vergessen, von denen man denkt, sie sollten einem eigentlich helfen :thumbdown: . So ein M*st...ehrlich, es reicht. Und der Pfarrer, der k*tzt mich auch t*tal an. Er lebt einfach so weiter und ich darf mir so eine Sch**** auch noch von Sozialarbeitern anhören... ;(
    Mal wieder voll wütend auf den Pfarrer und die Sozialarbeiterin ist auch nicht besser...die kann sich auch nicht in mich hinein versetzen, verlang ich ja auch nicht so arg, aber bissl...und der Pfarrer lügt sich ja eh was zusammen...*knurr*
    *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

    *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



    das so wiederlich abartig und scheußlich schmecken??? kann medizin nich auch mal lecker sien wenn mans e täglich shclucken muss u nich so eklig salzig????? :pinch: :wacko: :thumbdown:

    es is sooooooooo ekelhaft - es is nur noch shclimmer das ich weiß das es hilft u ichs deswg schlucken muss :thumbdown:
    *RAAAAAAAAAAAARRRRRRRRR*
    Was zum.......
    Poah, ich hasse die Stadt, ich hassehassehasse sie, ich HAAAAAAASSEEEEEE sie!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    1 Million rote Ampeln, 2 Millionen Auto, Abgasgestank, nie darf man in die Richtung abbiegen, wo man hin muss oder es ist eine Scheiß-Einbahnstrasse! NIRGENDWO kann man parken! N I R G E N D W O!!!!! X( X( X( Selbst Falsch-Parkplätze sind schwer zu finden. Nun ja, ich dann mit dem halben Auto auf der Bushaltestelle, nicht gut, aber man muss sich doch irgendwo hinstellen, wenn man zum Arzt muss und da alles komplett zugeparkt ist, weil es ne Scheiß-Hauptstrasse ist. Hauptstrasse? Ein Moloch, die ganze Stadt. Eine HÖLLE!!! Dann merkt man in der Apotheke, dass die Deppen einem was Falsches aufs Rezept geschrieben haben. Meine Fäuste in der Tasche werden immer härter. Die Muskeln in meinem Nacken und Schulter-Bereich auch. Und dann komm ich endlich aus der Apotheke, seh ich da so einen Typen an meinem Auto stehen, der mir grad eine Knolle schreibt, nur weil der Arsch von meinem Auto auf der Bushaltestelle steht. Was ist das für eine gequierlte Scheiße heute? Hat die Diskuison vorhin nicht gereicht, wieder mal?
    Ich musste dann sogar Dragonfly´s Handy vollballern, sie somit als Skill benutzen, ich hätte sonst da im Kaufhof nen Schreikrampf gekriegt.
    Ich weiß schon, warum ich die Stadt hasse. Und eines, was ich immer wieder dort feststelle, warum zum Geier gibt es da nur alle Nase lang mal ein Strassenschild oder eine Hausnummer???? :evil:
    Das gibt es doch nicht, wie soll man denn da was finden, wenn man auch noch ständig auf Einbahnstrassen und "hier abbiegen verboten" stößt.
    Boahhhhhrrrrrrr, ich bin.....ich habe.....*AAAAAARRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHH*........ich geh jetzt skillen, ja! Ich geh auf den Heuboden und hau die alten Ziegelsteine in Milimeter kleine Krümel, YEAH!!!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    NEIN!!!

    Warum hast du das erzählt?!?!

    WARUM?!?!?!?!

    FUCK FUCK FUCK!!!!!

    Jetzt habe ich wieder Ritzdruck!!

    NEIN!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Damn, was hab ich ihr getan? ;_;
    Da kümmert man sich um seine beste Freundin und schreibt der Beratungslehrerin so eine Mail und dann kommt so eine Antwort...
    Ich weiß noch nicht mal, wie ich mich jetzt verhalten soll.
    Wütend? Enttäuscht? Supernett?
    ka...
    Iwie überfordert mich grade alles.
    So don't turn away now...
    I am turning in revolution.
    These are the scars that silence carved
    on me.



    Jetzt erhoffte ich mir von IHM eine Stütze, weil er mich seit 11 Jahren kennt. Aber ihm ist mein SVV egal und meine Verzweiflung ebenso!
    Er meint ich soll aus der Schule raus und wiederholen und dann geht der off.
    Was fällt mir dazu ein???
    1. ich WILL nicht wiederholen
    2. ich kämpfe gerade um eine normale Situation WENIGSTENS in der Klasse und das werfe ich nicht weg!
    3. Verdammt er hat nicht mal einen Kommentar zur Situation abgegeben!!!
    Das schmerzt!
    Würde jetzt heulen, wenn ich es könnte...Aber NEIN!
    Da ist dieser Druck... dieser unglaubliche Druck...
    Ich werde es tun und ich hasse mich dafür...
    ♥ Doch die Wirklichkeit stellt mir ein Bein und ich küss' den Boden ♥
    ♥ Ich schmeck' Erde in meinem Mund ♥
    ♥ Am besten bleib' ich hier liegen und richte den Blick nach oben ♥
    ♥ Keiner wird mich seh'n ♥
    (Börgerding - Erde im Mund)
    "Ich kann dich ja eh nicht davon abhalten..."

    DAS ist seine mickrige Reaktion...
    DAS ist die Antwort auf 11 Jahre Vertrauen...
    DAS ist die Hilfe in einer absoluten Krise...

    Es ist dir egal? Du kannst dich nicht damit befassen? Es interessiert mich warum du das tust... Doch du wirst es mir nie sagen...

    Es wird immer schlimmer...
    Dadurch und durch alles andere, was dir so herzlich egal ist.
    Ich habe es getan... Schon wieder...
    Ich habe versagt... Schon wieder...
    ♥ Doch die Wirklichkeit stellt mir ein Bein und ich küss' den Boden ♥
    ♥ Ich schmeck' Erde in meinem Mund ♥
    ♥ Am besten bleib' ich hier liegen und richte den Blick nach oben ♥
    ♥ Keiner wird mich seh'n ♥
    (Börgerding - Erde im Mund)
    Der Gedanke war da und die tat folgte zu gleich soviel zum Thema Kopf frei bekommen. Nun werden dem nächst noch mehr N*rb*n meinen Körper verunstahlten habe ich ja mal wieder ganz toll hin bekommen. Ich bin so eine Verschwendung für diese Welt mich brauch doch wirklich keiner. Kopf halt doch bitte einfach mal nur deine Fresse du Kotzt mich eh nur an!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Ich HASSE diesen scheiß drecks Körper nie macht er das was ich will. Jetzt konnte ich auch schon nach Hause gehn nur weil er meint mir Übelkeit zu bereiten so das ich fast k*tz*. Ich HASSE ihn so sehr wer brauch auch schon so ein Körper wie meinen??? :cursing:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Du das is so lieb von die das du als einige dr wenigen Menschne die ich in meiner Klass emagst so in den Rücken fällst und mich jetzt hasst und mich gemien und fies findest. Dnekst du vltich hab es mir ausgesucht das ich mt Hustenkrämpfen zuhause bin? ddas ich die halbe nacht nur gehustet habe meine Lunge dabei weh tat mein ganzer Körper angespannt u voller Schm*rz*n war? Und das ich noch Bauchkrämpfe hatte klar das hab ich alles extra so eingerichtet wegen der Präsentation. Es tut mir leid, abner es geht nicht so schwach u zittrig kann ich nicht in die Schule wo - was jeder weiß- ne miserable Luft im Raum herrscht . Außerdem ist es dioch recht widerlich wnen ich regelmöäßig Schleim spucke. ;( :thumbdown: Also HALT DEINE VERF*CKT* FRESSE UND LASS MICH IN RUHE DU MIESES W**BSSTÜCK!!!!!!!!!!!! :cursing: :evil: X( :cursing:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher