LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
-
-
-
-
-
-
Ein Lächeln an Volpi, weil wir beide so schön "berufliches" und privates trennen können. :blaues Grinsen:"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
Rabenflug schrieb:
An disarming, ich freue mich Dich im Sommer hier zu haben :-)
Und ich freu mich so, dann bei dir zu sein.
Ein Lächeln an noire, schade, dass ich gestern nicht kommen konnte.For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
-
-
für Chrissie. Mir werden die Fotos nicht zu viel, ich komm nur grad nicht zum Antworten, aber ich freu mich trotzdem tierisch über jede Mail! Und überhaupt, weil einfach so.
für das Zitrööönchen.
für disarming.
ein Gemeinschaftslächeln fürs ganze Team.
für M., weil er mich einfach anschreibt, um mir zu sagen, dass er mich lieb hat. Bin froh, dass wir uns haben und verstehen.
für C., weil wir uns bald sehen!
zuletzt für mich selbst, weil ich durchhalte, obwohl es schwer ist und ich nicht einfach den Kopf verliere, was tausendmal leichter wäre.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
eine Umarmung an meine große kleine... schatz ich vermisse dich so sehr...Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel) -
-
Eine liebe Umarmung an disarming-Große.
Und ein Lächeln an L. und den Wuselhund. Danke für die Sms.Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
Eine Umarmung an hier.und.jetzt, shadowhunter und MarieSoledad. Und das Zitrönchen kriegt auch eine wenn es will
Weil ich gerade einfach gut drauf binIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Ich verschenke ein Lächeln und ein Watteweichgefühl an Freeclimber
-
-
Eine Umarmung zurück an alwalo-Kleines. <3For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
-
Benutzer online 4
4 Besucher