LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
-
-
-
-
-
-
Eine riesen Umarmung an Tatjana. Dafür, dass du mir Hoffnung gibst und mich wieder vertrauen lässt!Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.
Mein Blog: dancingangelskleinewelt.wordpress.com/ <--- Achtung, kann triggern! -
-
Ein Lächeln verschenke ich an Fylgja, weil ich es sooo schön finde, dass wir jetzt auf die Art kommunizieren können!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
Ein Lächeln an Kasmo, weil ich es immer klasse finde, was sie so alles an Zitaten ausgräbt, die alle so treffend sind und die man sich nahezu alle irgendwo hinschreiben müsste.
Und ein Lächeln an Freeclimber. -
-
-
-
-
supi jetzt hab ich wohl beim Schreiben zu lange gebraucht und mich hats aus dem Forum gepfeffert (Zeit abgelaufen).
ich schmeiss nun eine Umarmung und ein Lächeln in die Runde an:
-Gaby
- Freeclimer (und deinem Hündchen )
- nudels
- wild_angel
- Kashmodiah (hab ich jetzt sicher wieder falsch geschrieben, sorry ) -
-
-
Ich verschenke ein Lächeln an Kasmodiah und ich drücke ihr die Daumen, dass die Hausarbeitsplanung gut geklappt hat"Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
Ein Lächeln an:
Sonnenstürmerin (merci <3), viccy, Pinsel, Fylgja, klirr, Free, DarkPhoenix., L. und ein paar Offline-Leute =]~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()
-
Benutzer online 9
9 Besucher