Hey Leute ,
das muss ich nun mal loswerden weil es mich schon eine ganze zeit lang beschäftigt.
Ich fühle mich hier wohl, fühle mich sicher.
ich habe bereits sehr sehr viele nette menschen hier kennengelernt und viele ratschläge und anderweitige unterstützung bekommen
was mich auch sehr glücklich macht ist sehr viele näher kennenzulernen ihr lebensgeschichten zu lesen und auch im "Schöne Momente" zu sehen wie sie sich freuen.
immer wieder wird mir die liebe und tolerenz hier im forum bewusst wenn ich in die neuanmeldungen schaue. alle werden herzlich willkommen geheißen und bekommen kekse zugeschoben
ich finde es toll hier es hilft und gibt vielen von uns sicherheit und auch das wissen da ist jemand der einen mag.
jemand der immer da ist wenn man probleme hat.
ich brauche dieses forum in meinem leben und ich glaube viele von euch auch.
es ist und bleib hoffentlich eine schöne zeit hier mit euch zusammen.
ich habe euch lieb und möchte euch nicht verlieren
kühnell
p.s.: würde mich freuen eure ansichten zu hören
das muss ich nun mal loswerden weil es mich schon eine ganze zeit lang beschäftigt.
Ich fühle mich hier wohl, fühle mich sicher.
ich habe bereits sehr sehr viele nette menschen hier kennengelernt und viele ratschläge und anderweitige unterstützung bekommen
was mich auch sehr glücklich macht ist sehr viele näher kennenzulernen ihr lebensgeschichten zu lesen und auch im "Schöne Momente" zu sehen wie sie sich freuen.
immer wieder wird mir die liebe und tolerenz hier im forum bewusst wenn ich in die neuanmeldungen schaue. alle werden herzlich willkommen geheißen und bekommen kekse zugeschoben
ich finde es toll hier es hilft und gibt vielen von uns sicherheit und auch das wissen da ist jemand der einen mag.
jemand der immer da ist wenn man probleme hat.
ich brauche dieses forum in meinem leben und ich glaube viele von euch auch.
es ist und bleib hoffentlich eine schöne zeit hier mit euch zusammen.
ich habe euch lieb und möchte euch nicht verlieren
kühnell
p.s.: würde mich freuen eure ansichten zu hören