KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 4

      KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 4

      Original von 2-moro
      hey,

      dieser thread ist speziell dazu da um jenem verstorbenem menschen zu sagen, wie sehr man ihn vermisst, wie sehr er hier unten fehlt..... könnt einfach schreiben, was euch zu einer verstorbenen person einfällt, die ihr gut gekannt habt und die ihr wahnsinnig vermisst.

      bitte schreibt so:
      beispiel:

      von: (name von euch)
      für: (den, dem ihr was sagen wollt)

      text ........................................
      ..................................

      der erste beginnt mit der ersten kerze und dann gehts weiter mit der zweiten u.s.w. bitte befolgt diese regel.

      hoffe es hilft manchen, den t*d anderer zu verarbeiten und mögen viele kerzen in diesem thread leuchten.

      lg
      2-moro
      Außerdem könnt Ihr in diesem Thread auch Erinnerungsbriefe posten, Ihr könnt Briefe an Menschen schreiben, denen Ihr irgendwas sagen wollt (dabei bitte nicht zu negativ werden, ansonsten lieber in den Dampf-Ablass-Thread), das aber lieber auf diesem Wege, als persönlich oder per "richtigem" Brief machen möchtet. Vielleicht auch etwas, was derjenige auch gar nicht wirklich lesen soll. ;)


      Bitte beachtet auch hier Löschregel 05.
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Kerze 1

      Für dich mein herzensmensch, du zauberhafter mensch und liebe meines lebens

      Von mir deiner mausi, besten freundin und liebe deines viel zu kurzen lebens


      Oh honey

      Die letzte zeit ist so beschissen schon bei dem noch nicht mal ganzen satz rennen die Tränen wie wellen aus den augen und über die wangen! Es tut alles so weh es ist so schlimm und ich weiss nicht ein noch aus ! Ich hab den mut und die kraft verloren die du so an mir beW*nd*rtest und übrig ist nur noch eine gebroche frau im schatten ihrer selbst!ich musste operiert werden schatz und alles ist so anders so viel passiert! Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll! Du hast immer zu mir aufgeblickt heute kann ich mich nicht mal selbst im spiegel ansehen weil ich den anblick nicht ertragen kann es ist alles so anders und so schwer gott was würdest du mit mir schimpfen besonders nach der sache gestern ich bin nicht mehr die die ich mal war honey! Ich hab nie gewollt das dass passiert was vor fast 2 jahren passierte! Ich wollte das du lebst ! Dieser unfall es hätte nicht passieren dürfen es ist meine schuld ich brauch dich hier! Grade jetzt und wenn du nicht kommen kannst so hole mich zu dir bitte! Ich packs hier nicht mehr Erlöse mich von dem fluch! Du warst die asche meines lebens, mein reichtum meine vielseitigkeit meine freude und mein schm*rz. Mit dir und nur mit dir wollte ich das alles teilen auch in tagen des altwerdens und sogar im alter wollte ich an deine seite sein so hatten wir es uns geschworen vor vielen jahren weisst du das noch? Und nun bin ich hier ohne dich und ohne alles und hab den mut und die stärke verloren ! Von der frau die du einst liebtest ist nichts mehr über ich bin geplagt und verfolgt vom schicksal und muss gesundheitlich so für das leben kämpfen ich bin mehr t*t als lebendig seid du fort bist! Du fehlst mir ! Grade lese ich dein buch und muss wieder an dich denken weisst du noch du und ich an unserem platz am fenster? Ich halt das nicht aus honey! Oh baby komm und hol mich doch zu dir! Dann ist es wenigstens besser so das ich es ertragen kann! Honey ich brauch dich! Baby komm und wisch die Tränen und zauber den schm*rz weg! Bitte hol mich zu dir bitte!lass mich nicht so alleine! Bitte! Du fhelst mir! Komm und hilf mir!
      ich liebe dich immer und zu jeder zeit!
      Kerze 2
      für dich Herzjen, von deinem Herzjen.

      Zwei Jahre. Auf den Tag genau zwei Jahre. Als wär es gestern gewesen, ich weiß noch alles, Jerusalem, E.s Anruf. Ich wollte nicht an mein Handy gehen, weil ich wusste, was sie mir sagen würde. Ich wollte es nicht wahrhaben. Wie ich es gesagt habe, dass ich gern die richtigen Worte finden würde, aber dass es vielleicht keine richtigen Worte gibt, die den Schm*rz erträglicher machen könnten, die diese ganze Scheiße erklären würden. Aber weißt du, es stimmt. Man weiß, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, einen echten Freund, wenn man mit ihm einfach mal einen Moment lang schweigen kann. Ich hab dir alles gesagt eben, und wir haben geschwiegen. All die Blumen und Insekten, der Wind, die Sonne. Du warst da, das weiß ich. Ich wünschte nur, ich könnte dich noch hören. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich vermisse dich schrecklich, und ich liebe dich. Main tumse pyar karti hoon, Herzjen. Pass auf dich auf.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Kerze 4.
      Für B.B.

      Ein halbes Jahr fast. Ein halbes Jahr fast haben wir gekämpft, für etwas, was von vorne rein zum Scheitern verurteilt war.
      Du hast mir so viel gegeben. Einen Ort, an dem ich los lassen konnte, an dem ich etwas wie eine kleine Prinzessin war und du der großer Prinz.. :)

      Ich habe dich in der kurzen Zeit sehr sehr lieb gewonnen. Und ich danke dir, für die vielen schönen Momente. Und wenn ich an all das denke, dann vermisse ich dich wieder.. Aber es ist nun einfach die Zeit gekommen..
      Du und deine Familie, ihr seid so tolle Menschen. Und Sunny erst Recht. :) Ich kann mich noch dran erinnern, wie sie mich am Anfang immer stundenlang angekläfft hat - und in den letzten Wochen hat sie immer ihren Kopf auf mein Bein gelegt & wollte, dass ich sie streichel. :love:
      Mit zu deinen Handballspielen zu fahren, war das Größte für mich. Auch wenn deine Mami so oft gefragt hat, ob es mir nicht zu langweilig wäre. Aber nein, das war es nie :)

      B., dass es nun vorbei ist .. Es kam so plötzlich :(
      Du wirst irgendwo einen Platz in mir haben. Und K., D. und L. und Sunny und deine W*nd*rbar lieben Großeltern genauso!
      Es war eine W*nd*rbare Zeit und ich bin unendlich froh, dass wir uns kennengelernt haben.

      Danke fürs Träume erfüllen und für alles andere.
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Kerze 5

      Für meine tochter

      Hallo meine kleine maus

      Ich denk jeden tag an dich prinzessin und mein herz zieht sich zusammen bei dem gedanken das du nie mehr bei mir sein kannst! Ich hoffe es geht dir gut auf deinem stern der nun dein zu hause ist! Sag wie wohnt es sich auf deinem stern ich hoffe das es niemals dunkel ist! Ich wollte dir noch so viel zeigen soviel mitgeben so viel liebe schenken ! Es tut weh mein schatz das du nicht bei mir bist! Das foto wo du so lachst steht hier und es tut weh dich anzusehen und nicht auf den arm nehmen zu können! Ich wollte dir immer eine gute mutter sein ich werde dich nie vergessen denn wenn man etwas aus tiefstem herzen liebt vergisst man das nicht!du bist g*st*rb*n und es tut weh doch in mir lebst du weiter jeden tag ! Du fehlst mir hier! Und es ist so schwer! Ach engel du fehlst! Ich liebe dich!
      Deine mami
      Kerze 6

      Für meine Großmutter Sophie
      Von deiner Enkelin

      Ich weiss noch gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Du warst ein W*nd*rvoller Mensch und es tut mir so leid, dass wir uns vorher nicht mehr gesehen haben. Wäre ich nicht in der Klinik, hätte ich dich wohlmöglich nochmal auf dem Geburtstag vom Vatter gesehen. Das tut mir wirklich so leid. Du wirst mir unglaulich fehlen, aber ich weiss auch, dass du unglücklich warst. Ich glaube nicht an Gott und habe keine Ahnung, was nach dem t*d kommt: Aber ich hoffe, und diese Vorstellung ist so schön, dass du wieder bei meinem Großvater bist, bei deinem Ehemann. Ihr beide wieder vereint.
      Ich vermisse dich! Ich hätte dich so gerne nochmal in den Arm genommen, dich angelächelt. "Kartoffeln mit Soße", weisste noch =) natürlich weisste das noch, da haste selbst immer noch drüber gelacht, wenn dus erzählt hast. Deine Kartoffeln mit Soße waren immer die besten und leckersten, weil Du sie gemacht hast!

      Du bleibst für immer in meinem Herzen und ich werde dich so sehr vermissen.
      Ich habe dich unglaublich lieb Oma.
      Du fehlst mir! Du wirst hier für immer fehlen.

      Deine K.



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      Kerze 7

      Von: Mir
      Für: Dich mein Papa

      Wie sehr ich mir doch wünsche das du hier wärst.
      Wie sehr ich mir wünsche mit dir zu reden einfach deine Stimme zu hören.
      Ich habe deine Nummern immer noch in meinem Handy weil ich sie einfach nicht Löschen kann.
      Ich rufe ab und zu auch auf deinem Handy an und hoffe das du doch ran gehst.
      Doch das geht nicht mehr.
      Mir wird immer nur gesagt das du nicht erreichbar bist und wenn du es wieder bist das ich eine SMS bekomme.
      Das wird nie wieder geschehen.
      Ich Träume in den letzten Wochen oft von dir und immer ist es das gleiche.
      Ich sehe dich irgendwo und bin geschockt das du da bist weil du doch eigentlich nicht da sein kannst weil du g*st*rb*n bist.
      Ich sag dir das ich nicht begreifen kann das du auf ein mal doch da sein kannst und du sagst mir immer nur das es so sein musste.
      Ich frage dich immer wieder wie konntest du mich den einfach allein lassen einfach gehen.
      Ich wünsche mir so oft bei dir zu sein so oft das du da bist oder ich bei dir.
      Bei der letzten Therapie Stunde warst du Thema und ich habe aus der Kindheit gesprochen wie sehr du für mich da warst.
      Nie war ein Mensch so sehr für mich da wie du.
      Du warst immer da und hast alles gemacht was möglich für dich war nur damit ich Glücklich bin.
      Nun bin ich so Unglücklich wie ich es noch nie war und es wird einfach nicht besser.
      Ich fühle mich seit dem du weg gegangen bist einfach so schrecklich allein.
      Niemand ist hier um dich in einem Gespräch am Leben zu lassen immer kann nur ich etwas sagen und das mit Tränen.
      Doch ich will mich austauschen über dich mit anderen zusammen reden und nicht nur allein reden müssen um dich am Leben zu erhalten.
      Ich vermisse dich so sehr das kannst du dir einfach nicht vorstellen.
      H. sagt das er nicht mein Vater ist und das ist er auch nicht jedenfalls nicht vom Gefühl her weil das bist einfach du.
      Doch ich fühle mich so allein ich habe doch keine Familie mit dir ist meine Familie gegangen und ich konnte mich nicht verabschieden.
      Immer wieder sehe ich das Bild vor mir als ich dich das letzte mal gesehen habe und
      ich bin so sauer auf B. weil er damals sagte mach dir nicht so ein Kopf weil du gegangen bist es wird ja nicht das letzte mal gewesen sein.
      Doch das war es.
      Es war das letzte mal das ich dich gesehen habe und ich habe es nicht Ertragen können dich so zu sehen.
      Ich liebe dich Papa und ich vermisse dich so sehr.
      Es wird einfach nicht besser mit der Zeit das Loch ist da und es wird immer da sein und kleiner wird es nie werden.

      Deine Tochter
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      Kerze 8

      Diese Werbung zerfetzt mir das Herz. Ich seh nur dich und mich, wie wir unten im Treppenhaus der Schule gestanden sind, den bunten Kreidestaub in die Luft geworfen und getanzt und gelacht haben. Manchmal weiß ich nicht, ob ich all diese Kleinigkeiten, die mich an dich erinnern, schön finden soll, ob ich dankbar für sie sein soll, oder ob ich nicht lieber einfach meine Augen schließen soll. Eigentlich weiß ich es, aber es tut so weh. Ich werd es nie verstehen, Herzjen.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Kerze 9

      Hier und da ein gemeinsames Seminar, wir haben mal mit- mal gegeneinander argumentiert. Dein 'r' war mir sympathisch und man hat sich auf dem Campus gegrüßt. Eigentlich waren wir uns also unbekannt. Warum mische ich mich also überhaupt ein? Weil ich - seit ich es heute Nachmittag gehört habe - daran denken muss, weil ich es erschreckend finde, weil das Leben so flüchtig ist, weil ich es anständig finde nicht einfach so darüberhinwegzugehen. Hier also ein Gedanke an Dich und an Deine Hinterbliebenen.
      Kerze 10

      Ich bin wieder da diesen Sommer, bei dir, und ich werd auch A. besuchen, du mochtest ihn so und es tut mir so leid. Es tut mir unendlich leid.
      Ich mag deine Heimat, ich mag die Berge, ich mag die Seen, es ist nur recht klein dort. Ich mag den Friedhof, ich mag die Sache mit den Fotos auf den Grabsteinen, es ist ehrlich und kein Verstecken. Du bist ganz in der Nähe von A., ich hoffe, das weißt du, es ist nur eine Treppe runter. Ich mag deinen Platz aber lieber. Vielleicht regnet es dieses Mal nicht so.
      Ich wünsch mir so, dass wir uns wiedersehen, dass es dir gut geht und dass du auf mich wartest. Ich möchte dir so viel erzählen, es ist so viel passiert und ich kann es dir nicht erzählen und das macht mich so traurig.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Kerze 11

      Happy birthday mein kleiner nach all der zeit nach all den jahren bist du immer noch hier und heute besonders ! Neun jahre sind vergangen und ich denk an dich und an das was passiert als wäre es erst gestern gewesen! Ich vermisse dich und das werde ich immer und es tut weh ! Ich hoffe da wo du jetzt bist geht's dir gut und du hast keine schm*rz*n mehr tut mir leid das ich sie dir nicht nehmen konnte! Ich denk an dich mein kleiner prinz und liebe dich überalles danke das du mir mut gemacht hast und mich auch ein Stück weit so stark !
      Kerze 14

      Von : My dream World <3
      Für: Oma

      Oma... Es ist morgen nun 4 Jahre her.. Ich vermisse dich so schrecklich! Ich wünschte du könntest hier sein und mit mir sprechen wie damals... Ich bereue es so sehr das ich damals so schlecht zu dir war, ich habe nie gemerkt wie wichtig du mir bist. Ich fande es doof bei dir zu sein... Doch jetzt würde ich alles dafür geben! Ich habe erst jetzt verstanden was du mir mit all dem sagen wolltest... Die ganzen Geschichten über Opa und papa... Ich will dich in den Arm nehmen und dir für alles danken, dir sagen das ich dich lieb habe... Du bist so weit weg.. und doch irgendwie so nahe bei mir. Wenn ich am Grab bin, fühl ich mich so geborgen und habe das Gefühl du sitzt neben mir und hörst mir zu was ich dir erzähle.. Mir geht es danach immer besser, Ich weiß dann was zutun ist, mit deiner Hilfe... Immer wenn ich in den Himmel schaue, ist da dieser helle Stern... Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl das bist du, das du über mich wachst und mich beschützt, wie ein Engel... Es tut mir so leid oma... ich liebe dich ;(
      Kerze 15

      Wir sitzen da, wir rauchen und reden, über früher und jetzt, über alles und jeden,
      darüber, wer wir sind und wer wir waren - alte Geschichten aus besseren Tagen.


      / Böhse Onkelz - Lass mich gehen

      Ich werd dich vermissen, mein Herz.
      Oh mi goodness, halt die Ohren steif!



      Weil ichs grad gefunden hab und mir gleich wieder die Tränen gekommen sind. Ich spüre immer noch, wie E. meine Hand nimmt, als wir vor deinem Grab stehen. Ich bräuchte dich jetzt. Aber es geht nicht anders. Ich liebe dich.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Kerze 16

      Für B.

      weil ich an dich denke, weil du in einer woche geburtstag hättest, weil ich so viel gern anders machen würde, weil du mir fehlst, weil ich an dich denke, weil du irgendwie fehlst, weil ich dein grab ewig nicht mehr besucht habe, weil du toll warst. du fehlst mir. und ich denk an dich, jeden tag.



      Kerze 17

      Für M.

      gestern hab ich in meiner fotokiste eines von dir gefunden und eines von uns. du fehlst mir sehr. ich wünschte, wir könnten noch ein einziges mal miteinander spazieren gehen und reden. ich wüsste, was ich dir sagen würde. danke für alles.
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

      Kerze 18



      für meinen Vater



      Paps, wir haben uns nie gut verstanden. Aber ich hätte gerne einmal vernünftig mit dir gesprochen. Du bist ein Teil von mir, hast mich sowohl positiv als auch negativ geprägt. Dafür zünde ich deine Kerze an- ohne dich gäbe es mich nicht.
      born to be...unmöglich
      Kerze 19

      Für Felix,

      weißt du.. manchmal vermisse ich dich schrecklich. Du warst immer da. Egal was war, wenn ich kam hast du gelächelt. Du hast mir Kraft gegeben, ich habe dir so viel erzählt. Jetzt gerade fehlst du..sehr.
      Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
      Sie schüttelte den Kopf.
      "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
      "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."