Hi

      Ich bin auch Neu hier und bin auf das Forum gestoßen um hoffentlich neue und ehrliche Freundschaften schließen zu können, mit Personen die sich ähnlich fühlen bzw. Verständnis haben. Ich möchte auch gerne versuchen anderen zu helfen, da ich mir durch meine Hilfe mir selbst etwas gutes tue sowie anderen, da mann einfach Personen kennen lernt die einen zuhören und nicht abweisen(hoffe ich zumindest ;)). Ich bin gerne offen zu schreiben, deshalb nicht Scheu sein und mir eine PN schicken, falls ein Gesprächspartner benötigt wird. Rest steht in meinem Profil.
      [img]http://i47.tinypic.com/r2m8mw.jpg[/img]
      Y U NO SHOW SIGNATURE? :cursing:
      Hi, du hast ja schon in meiner Vorstellung geschrieben.

      Herzlich Willkommen und leb dich hier gut ein!

      Nochwas, du bist Mangafreak oder?

      Einfach wegen deiner Signatur und dem Namen.

      Viele Grüße Raven
      I need a diagnosis, to escape
      Psycho-Prison


      I SEE THE STREETS BURN ALONG WITH ALL MY MEMORIES
      I'm losing all my sanity I can't hide from the voice that speaks inside of me

      Hollywood Undead;; Street Dreams

      RavenTear schrieb:

      Hi, du hast ja schon in meiner Vorstellung geschrieben.

      Herzlich Willkommen und leb dich hier gut ein!

      Nochwas, du bist Mangafreak oder?

      Einfach wegen deiner Signatur und dem Namen.

      Viele Grüße Raven


      Danke.

      Mehh, "Mangafreak ist schon wieder etwas strange ausgedrückt. Nenn es einfach so, ich liebe Animes ja, gucke bevorzugt Drama/Romance/Love Animes.

      Ja, ist sie nicht schön? :)
      [img]http://i47.tinypic.com/r2m8mw.jpg[/img]
      Y U NO SHOW SIGNATURE? :cursing:
      Deine Sig ist wirklich schön, schade das man sie nicht sieht...

      Naja
      I need a diagnosis, to escape
      Psycho-Prison


      I SEE THE STREETS BURN ALONG WITH ALL MY MEMORIES
      I'm losing all my sanity I can't hide from the voice that speaks inside of me

      Hollywood Undead;; Street Dreams
      Von mir auch erst mal ein Herzlich willkommen!

      Natsuki schrieb:

      Danke. Denke mal, dass die Funktion bewusst von der Administration gesperrt wurde.
      Nee Du, ich hab da nichts dran verändert. Ich hab mir das Bild angeschaut und das stellt für mich kein Problem dar.
      Aber ich glaube, Du hast bei der Verlinkung was falsch gemacht.
      Zurzeit kann man es nur sehen, wenn man den Link rauskopiert und sofort in die Adresszeile kopiert.
      Das schon mal als Tipp.
      Aber Du musst es auch verlinken, wenn es durch reines Draufklicken funktionieren soll. ;)
      Bei Problemen schreib mir bitte per PN.
      Und falls Du vor hattest, das Bild in die Signatur einzufügen, muss ich Dir leider sagen, dass das nicht geht. Wie gesagt, Du kannst es verlinken, dann braucht man nur draufklicken.


      LG und ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln