Dampf-Ablass-Thread

    Ich schaffe das nicht. ;( Ich will das nicht mehr. Oh Gott, wie soll ich das nur hinkriegen? Ich kann nicht mehr. Mein Hirn ist für'n Arsch...
    Ich hab solche Angst, dass ich das nicht hinkriege mit der Prüfung morgen. Dass ich wieder abdrifte. Ich merke das jetzt schon wieder, und ich merke vor allem, dass es jetzt eintrifft, wo ich nicht mehr auf mein Buch starre und in mein Heft schreibe, sondern ins Forum. Ich kacke grad voll ab. ;( Wie soll ich das ohne v*rl*tzungen hinkriegen? Wie zum Teufel soll ich das schaffen?! Finalgoncreme funktioniert nicht, Kühlgel funktioniert nicht, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Scheiß Abdriften, scheiß Prüfung, ich hab solche Angst vor morgen...
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    Was wenn ich durchgefallen bin???????????
    WAS passiert dann dann werd ich wohl wiederholen müssen scheisse ey°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Und ich dachte, den ganzen Kram wegwerfen würde es leichter machen. Von wegen. Ich vermiss den Scheiß, Zeugen meines Scheiterns. Am liebsten würd ich in den Papiercontainer springen und mir meine Sachen wieder zurückholen. Unglaublich wie scheiße ich bin und wegen sowas nen Aufstand mache. Kapiers endlich und find dich damit ab, dämliche Kuh.
    Ich will nicht in diese Klasse ich will in die andere es wurde doch auch gesagt das ich zu K. komme.
    Was soll der dreck bitte den????
    Ich will das nicht!!!!!!!!
    :cursing:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    OH NEIN! ;(
    oh verdammte scheiße! oh nein oh nein oh verflucht, das darf doch nicht sein. ich hätte nie gedacht, dass ich so dermaßen tief in der falle sitze. und dass ich so dermaßen lang und tief in die hölle muss, um aus dieser falle jemals wieder rauszukommen. ich will nicht in die hölle. war ich da nicht schon oft und tief und lang genug drin? :unhappy:
    ich will nicht, ich hab so eine scheißangst, ich will das nicht alles durchstehen und schon gar nicht so lange, was der mir da alles gesagt hat. aber so weiter machen kann ich ja auch nicht. ich weiß nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr, verflucht, ich weiß keinen ausweg, der mir ergträglich erscheint. das ist so gemein, so verdammt unfair und gemein. hab ich nicht genug durchgemacht, genug ausgehalten, genug schm*rz*n, angst, panik und depressionen gehabt? warum muss ich jetzt komplett durch die hölle gehen und so eine lange zeit durchstehen, um mein leben zu retten?
    und ich häng doch so an meinem leben verflucht noch mal, ich hab doch nur das eine.
    und ich kann auch eh nicht mehr so weiter leben, das halt ich schon alleine schm*rztechnisch nicht mehr aus.
    aber diesen weg gehen? oh mein gott, wenn das wirklich die einzige lösung ist.....dann........dann.....ich weiß auch nicht.......SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue:
    WARUM, VERFLUCHT??????????? :cursing:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ich hasse euch!!!

    Ich hab gesagt ich brauch dringend Ruhe und nicht dass ich alle 5 minuten gestört werden will.

    VERPISST EUCH

    Ihr verdammten scheissdreckstkackvollidioten

    Ihr schimpft euch eltern

    ERHÄNGEN SOLLTE MAN EUCH!!!
    Verdammter Mist, muss das jetzt so weh tun.. Verdammt ich will das nicht.. Ich will das nicht und ich will das nicht...!! Hör doch einfach auf!!
    Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    Warum können die schm*rz*n mich nicht mal einen Tag in ruhe lassen? Ich mein womit habe ich das verdient? Und dann auch noch in den Ferien! Aber was W*nd*r ich mich eigentlich noch? Es ist doch jedes mal das gleiche Ferien kommen und ich kriege schm*rz*n ob es jetzt der Kopf oder der Nacken ist i.was tut halt immer weh. Es pisst mich einfach so derbe an!! Und ich find es schön wie es dich interessiert wenn es mir so richtig scheiße geht!! Aber lass mich dann ruhig alleine ist schon okay ich bins gewöhnt von dir!! -.-' Ich HASSE DICH!!!! :cursing: :cursing:
    Ja danke auch. Um 8 Stunden mit meiner lieben Familie zu verbringen soll ich mich 6 Stunden in den Zug setzen. Ist ja zum Glück auch gar nicht anstrengend. Man, checkts halt. Aber wenn ich nicht komme, werden mir wieder so nett "unbewusst" Schuldgefühle gemacht. Ich bin so angepisst gerade und hab echt Null Bock auf den Scheiß.
    Und die blöde Tante von der Agentur für Arbeit kann mir mit ihrem Scheiß echtmal den Buckel runterrutschen. Soll sie doch einen ihrer tollen Ausbildungsberufe machen, wenn sie das so super findet. Man, ich hab nicht jahrelang für mein scheiß Abi gekämpft, um jetzt was zu machen, was ich schon vor 7 Jahren hätte machen können. DANN HÄTTE ICH DAS VOR 7 JAHREN GETAN VERFLUCHT NOCHMAL. Kann vielleicht irgendwer mal verstehen, dass es für mich bitter ist und ich mich nicht einfach nur dumm anstelle? Darf ich vielleicht auch noch Träume und Ziele haben? Wieso soll ich mich mit den Krümeln zufrieden geben, wenn ihr den scheiß Kuchen fr*sst??? Ihr habt ja leicht reden, bei euch läuft auch alles ganz anders. kommt ihr mal in meine Situation, dann reisst ihr das Maul nichtmehr so dumm auf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()

    scheiß verdammter druck geh doch einfach weg.... bitte bitte bitte ich will doch nich... bitte bitte bitte nicht, ich darf mich nicht v*rl*tzen.. es muss doch auch anderes gehn natürlich geht es anders verdammt nochmal aber warum kann ich es dann nicht? hör einfach nur auf, geht weg gedanken!
    scheißescheißescheißescheiße
    klar, ich mach fortschritte mhm.. klar.. deswegen bau ich auch schonwieder scheiße und deswegen hab ich auch schonwieder sonen bescheuerten eifersuchtsanfall und hasse mich einfach nur so, weil ich ja alles ach so toll im griff hab...
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    IHR VERDAMMTEN ARSCHLÖCHER

    ICH WAR EIN KLEINES KIND, KONNTE NICHTMAL RICHTIG LAUFEN

    IHR SEIT KEINE ELTERN IHR SEIT MONSTER

    ICH HASSE EUCH, ICH HASSE EUCH

    ICH HASSE EUCH IHR VERDAMMTEN SCHEISSDRECKSIDIOTEN



    und warum leiden unter der ganzen scheisse die meine ERZEUGER (Eltern kann ich nie wieder zu euch sagen) mir angetan haben die Menschen die ich liebe??
    Wieso habe ich das schon wieder gemacht??? Es war doch unnötig!!! Nicht mal das Gefühl von Freiheit ist dadurch entstanden!! Nur mehr Angst vor seiner Reaktion! Ich bin so blöd!!! Ich hätte es ihm nie erzählen dürfen!!! Verdammt, jetzt reiß dich doch einmal zusammen du blöde Kuh!! Oder willst du wieder jedem den Urlaub versauen?? Nein? Also krieg dich wieder ein, verdammt!!!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    Ich will nicht in dieser Welt leben. In dieser dunklen, kalten, grausamen Welt. Alles so kaputt und so falsch...
    Vor allem nicht in diesem widerlichen Körper, mit dieser scheiß verdrehten Seele und dem explodierenden (Dumm-)Kopf.
    Verdammte scheiße und ich hab keinen Bock mehr erwachsen zu sein!
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf