Dampf-Ablass-Thread

    Zur Hölle...was hab ich dir angetan bitte?? Was soll die verdammte Kack-Scheiße?? Ich habs nunmal abgesagt weil ich kein Bock auf dich hab. Da brauchst du nicht herkommen mit der Scheiße dass du deinen Mist wieder gut machen willst, vergiss das einfach verdammt. Das kannst du einfach nicht mehr gut machen, check´s endlich! Ich hab die Schnautze voll damit, lass mich einfach in Ruhe -.- :cursing: Boahh X(
    klar... es war ja so verdammt klar dass ich mich kaum dass es mir ein kleines bisschen besser geht wieder verhalte wie der letzte idiot..
    WARUM HAB ICH DAUERND DIESE GEDANKEN WARUM LASS ICH MICH VERDAMMTNOCHMA VON DIESEN GEDANKEN KONTROLLIEREN??

    aber ihr müsst euch ja auch nich W*nd*rn.. kaum is wer anders da bin ich ja nichmehr wichtig, da muss man mich ja nichmerh beachten oder sich um mich kümmern neeein, man darf mich gerne nach herzenslust anmeckern denn offensichtlich bin ich ja nur wichtig wenn sonst keiner da is.
    ich bin wütend einfach nur stinkwütend und ich depp kann das malwieder nur gegen mich richten..
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Scheiß Abend,Scheiß Nacht,Scheiß Gedanken also gute Nacht ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Gehe bitte aus meinem Kopf raus, bitte!!! ;(
    Noch viel wichtiger ist das du aus meinen Gefühlen raus gehst,bitte!!! ;(
    Ich halte das einfach nicht mehr aus!!! ;(
    Ich halte diese Vergangenheit nicht mehr aus die ich mit dir hatte!!! ;(
    Immer wieder sind die Tränen da wenn ich es Lese!!! ;(
    Immer wieder habe ich das Verlangen mir dann zu schaden!!! ;(
    Doch es ist die einzige möglichkeit dir irgendwie noch nah zu sein!!! ;(
    Ich will das nicht mehr ich will nicht mehr leiden!!! ;(
    Ich WILL DICH NICHT VERMISSEN!!! ;(
    BITTE GEHE EINFACH ICH MAG DAS NICHT MEHR ICH KANN ES NICHT MEHR!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    WEGWN EUCH HATTE ICH EINEN BURN OUT UND SO SEHR ICH EUCH AUCH LIEBE IHR ERINNERT MICH PERMANENT AN MEINE ABSOLUTE LEBENSHÖLLE UND IMMER MIR DIE GESCHICHTEN ÜBER DIE 2BÖSE2 TANTE UND ALLES ANZUHÖREN KANN ICH VERDAMMT NOCH MAL NIHCT: ALSO LASST MIR EMINE AUSZEIT VERDAMMT!!!! BIS EBEN WR ICH GLÜCKLICH ;( :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Ich will hier nicht weg!! Nicht morgen, nicht mit euch!! Ich will meine Tiere nicht zurücklassen in den händen von diesem Monster. 1WOCHE!!!!! Wisst ihr wie langs das ist?? Grade mit euch!! Pah FAMILIENURLAUB.. Wie soll das gehn??? ... Wir sind doch gar keine richtige FAMILIE mehr!!!! Mein Vater is doch eh GEGEN den "Urlaub" Und dann noch das aufstehn.. Um 2 (!!!) Uhr MORGENS!!! Alta.. X( :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing: :cursing: X( X( X(
    Nimm die Zeit für deine Freunde,

    sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde...
    Na super, als hätt ich nicht schon genug Probleme...jetzt geht auch noch mein Geld zur Neige. Das einzige, wo ich immer dachte, dass es kein Problem darstellen würde. 1300 € Ausgaben in anderthalb Monaten... fuck! -.- Und das hauptsächlich wegen dieser Drecksstudiengebühren, die mir gar nichts(!!) bringen! Ich könnt k*tzen! Wovon soll ich denn mal leben, wenn das so weitergeht?? Ich könnte ehrlich k*tzEN!!!

    Ich kann nicht arbeiten gehen! Ich kann mich kaum motivieren überhaupt vor die Tür zu gehen, wie soll ich dann arbeiten?
    Aber was soll ich dann machen? Meine Ersparnisse gehen zur Neige wegen diesem Drecks-Fakestudium! Nur um die Fassade aufrechtzuerhalten...
    Mir geht's dreckig bei diesem Thema, das nie ein Problem sein sollte... Ich kann nicht mehr! :cursing: :evil: :S
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Nur weil du ein PROBLEM damit hast das ich mich verändert habe und nicht mehr so Krank bin wie früher muss ich es noch lange nicht haben!!!!!!
    Hört doch bitte einfach mal auf damit mir andauernd einreden zu wollen wie schlecht es mir doch geht!!
    Kommt doch einfach mal damit Klar das ich mich verändert habe!!!!!!!!!!!
    Ich bin NICHT mehr so Krank wie früher Akzeptiert es doch einfach mal!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    nur weil es um EURENurlaub geht müsst ihr mir MEINE auszeit doch ncih verbocken vergesst es ich lass das handy aus und zeih dne tel stecker! ihr könnts mich dooch mal echt, ich mein muss ichdnen immer da sein nur das ihr rhe habt? nix da der zug ist echt abgefahren. ich bn vollkommen ershcöüft die letzten wochen waren extrem anstrengend u an den nerven zehrend und ich hab noch n batzen vor mir also lasst mir diese 5 tage doch ruhe genuss und einfach nur shcöne dinge, ich hab auch ein anrecht auf erholung - und das fordere ich nach über 20 jahren plackerei nun mal jetzt ein - findet euch damit ab verdammt :cursing: :evil: :cursing: :cursing:
    Oh nein, das kann doch wohl nicht wahr sein! :shock:
    Ich will Dich nicht verlieren! Und den Dicken auch nicht. Aber vor allem Dich nicht. Du bist doch hier im Dorf die einzige Person, die so was wie eine Freundin für mich ist, und auch noch in meinem Alter, die mich versteht, mit der ich reden kann, viel gemeinsam habe und die ich wirklich sehr mag und wo das alles auch noch auf Gegenseitigkeit beruht.
    Und wie soll es denn auf dem Ponyhof werden ohne Dich???
    Was sind sind das für Menschen, was ist dieser Typ da für ein W*chs*r und warum zum Teufel glauben die dem - den sie gerade mal 1 Woche kennen - mehr als Dir? Und vor allem R., Du bist seit 20 Jahren bei Ihr, was hast Du nicht alles für sie getan in der Zeit. Klar, sie auch für Dich, aber Du würdest auch nie so was mit ihr abziehen!
    Sie ist diese ganze Sache ganz alleine selber Schuld, wenn sie zu blöd oder zu selbstgefällig ist, auf Dich zu hören und meint, sie weiß es besser, dann ist sie selber Schuld, wenn der Dicke sie beißt, Du hast ihr klipp und klar gesagt, dass nur Du an seine Futternäpfe gehen darfst! Und die Mädels, wie können sie so blöd sein und ihr glauben und diesem Arschloch, nur weil er gut labern kann und auf den ersten Eindruck charmant wirkt. Menschen sind echt sooo blöd und fallen so leicht auf Äußerlichkeiten rein. :cursing:
    Ich kann mir das hier in der Strasse alles nicht ohne Dich vorstellen...... ;( ;( ;(
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln