Dampf-Ablass-Thread

    verdammt. wie entstehen eigentlich solche abstrusen gedanken bei männern? woher kommt diese anspruchshaltung, diese scheinbare selbstverständlichkeit? warum, verdammt nochmal, warum glaubt ihr, dass ihr alle das mit mir machen könnt? warum wird einfach jedes zeichen und jedes wort, einfach alles ignoriert, nur um sich irgendeine beschissene verlogene befriedigung zu holen?
    und warum passiert das immer wieder, warum komm ich nciht weg von dieser ganzen scheiße, ich hasse es doch so sehr
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf
    schön, wenn man nach drei monaten nach hause kommt und plötzlich alle kabelsender weg sind. noch schöner, wenn nach zig suchläufen immer noch die hälfte fehlt. verdammt, was soll der scheiß? kabeloffensive, ich werd gleich mal offensiv, ihr vollidioten X(
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Und weißt du was? DU bist SO abstoßend! Ich fühle NICHTS wenn ich dich ansehe! Ich habe keine Lust mehr das zusammenzuhalten! Hör auf mir wehzutun! Hör auf das Arschlch raushängen zu lassen! AHHHH ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH ICH HASSSSSEEEEEE DICH DU *****
    Wach' endlich auf & kämpfe!

    - I against me | me against myself | I have become my enemy number one -
    Ich dreh hier gleich durch.
    Da warte ich 40 min in der Warteschleife nur damit mir gesagt wird wir konnten ihren Anruf leider nicht durchstellen probieren sie es ein anders mal erneut.
    Ja damit ich dann auch wieder 40 min vergeblich warte oder was???
    Ich hasse diesen Saftladen :cursing:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Oh nein. Er st*rbt. Jetzt st*rbt er doch. Und ich bin so weit weg. Ich hatte so gehofft, dass er noch mal zu Kräften kommt. Aber er st*rbt. Jetzt gerade. Jetzt st*rbt er. ;( ;( ;(
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Das gab allem echt den Rest grade.
    Ich hasse dich. Ich.. hasse dich. ICH HASSE DICH!
    Lass mich in Ruhe.. aber nein, kannst du ja nicht. Du kommst wieder nur an wenn du was brauchst.. wie vorher..
    Und T. kann mich erst recht in Ruhe lassen.. mich beleidigen, mich fertig machen, schlagen, wenn ich mit ANDEREN, NORMALEN LEUTEN laber plötzlich zu mir "halt die fresse" flüstern.. aber alles so schön verpacken das es keinem Auffällt & falls es jemandem auffallen sollte dann ist es ja nur "Spaß" - WAS HAB ICH DENN GETAN VERDAMMTE SCHEIßE?! HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUN?!


    Nicht ernst genommen zu werden, weil das alles ja normal ist.. ist echt total Gesund und normal jeden Tag diese Kopfschmerzen zu haben und öfters fast umzukippen. FAST. Wäre dieses abgefuckte "fast" weg, würdet ihr mir dann glauben?
    Ist dass das was ihr alle wollt?
    Wollt ihr mich am Boden sehen?
    Liebe Menschheit, WOLLT IHR DAS?! Sagts mir doch in mein Gesicht!


    Das tut verdammt weh.. aber.. es wäre glaubich viel "schöner" wenn du mir sagen würdest das du keinen Bock auf mich hast, als einfach nicht zu schreiben..

    Zum Glück ist wenigstens Wochenende ;(
    - "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" -
    verdammte Bauchschmerzen das nervt geht doch endlich weg und raubt mich nicht den Schlaf ich willdas nicht mehr es .... mich echt an!!!
    ich könnte echt ausflippen!!! Ich könnte sooo ausrasten!!!aaaaahhhhhhhhhhh
    das nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeerrrrrrrrrrrrvvvvvvvvvtttttttt
    aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    aber ich weiss es geht vorbei es geht vorbei vorbei vorbei vorbei vorbei vorbei

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Is doch alles scheiße...
    Die einzigsten 2 denen ich vertrau sind weg... Die eine redet nimmer mit mir die andere geht zum studieren weg...

    Sehr schön das du hinter meinem rücken eifersuchtsszenen schiebst und meine freunde ankackst sie solln mich in ruhe lassen... Das sind freunde verdammt... Wenn ich n arsch wär könnt ich dir fremdgehen aber sei verdammt nochmal froh das ich sowas nicht mach.. So vergeht mir noch mehr die lust auf die beziehung... Wenn ich dir sag was mir net passt zickst du rum und maulst mich an... Genau so stell ichs mir vor...
    ja,danke! Ist ja nicht so,dass ich dir einen langen text schreibe und dir einen hilferuf schicke! Nein,ist doch bloß die nachricht von deiner scheiß freundin! Also nichts antworten,nur blöd zurückstupsen und es einfach ignorieren! Ich werde das schon iwie schaffen!!! Ja und wie ichs schaffe! Mig kl*ng*n,ich bin kurz davor es wieder zu tun!!!!!!!!!! Wie ich dich hasse!!! Ich hasse dich so sehr!!!!! WENN ICH DICH NERVE DANN SCHREIB ES MIR VERDAMMT NOCHMAL!!!! Du scheiß kuh! Wieso ignorierst du es??? Du kannst genauso schreiben,wenns dich nervt!! Oder bist du zu feig?? Weißt was,mir wärs lieber wennsd ma schreiben würdest,das ich die nerv,also so eine 'freundschaft'!!!! Wieso tust du das???? Ich brauch dich doch.... Aber lieber gehe ich,bevor ich mir wieder,dein geheucheltes sorry,anhöre!! Fick dich! Fick dich und deinen freund! Wegen dem hat sich alles geändert,wegen ihm,bin ich dir plötzlich egal!!! Tolle freundschaft,einfach nur fürn arsch!!!
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    Wo kommt dieser Ausschlag im Gesicht her? Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen das kann doch echt nicht sein. Wieso den im Gesicht und sonst nirgendwo? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Willst du mich verarschen??! Fick dich doch du Scheißkerl >.>
    Ich hab KEIN BOCK auf deine Fuck Jammerei >.> Samma, was soll die Scheiße von wegen ich nehm kein Rücksicht auf dich, Alter, wann hast du je rücksicht auf mich genommen?? Wann hat es dich je wirklich interessiert wie es mir geht?!
    Hör endlich auf mit deiner Scheiße ey >.> Und lass ihn endlich in Ruhe >.> Er zerbricht schon wegen deiner Scheiße X(

    Aah alter wann hört die kotzerei auf?! -_- Morgen wieder Schule und wie verbringe ich den Sonntag?

    Ach, leckt mich doch >.>
    Ich will nicht mehr! Wie onnte ich nur versprechen nicht mehr darüber nachzudenekn? Es ist mein ständiger Begleiter! Ich bin wieder süchtig nach diesen Scheiß Wunden! Und alles was mir als Gegenargument einfällt ist die Gesundheit von anderen? Klasse! Wie soll das ausgehen? ich esse so viel, wegen diesem scheiß Austausch! Wieso erinnert dieser Junge mich sosehr an ihn! Ich will das nicht! Ich kann nicht mehr! Ich hasse mich! Ich mache alles falsch! Ich will alles hinschmeißen! Ich hasse mein Leben! Und du Schlampe akzeptier endlich mal meine Privatsphäre!! Man! Ich hasse dich! Und jetzt wieder mich, weil ich das ganz ohne Scham schreibe! Ich will nicht mehr! Kann mich denn keiner hierraus holen? Es macht alles keinen Sinn mehr! Ich weiß nicht mal was ich will! Nur dass ich keine Thera will! Genauer geht es nicht....Ich will mein Leben nicht wieder durch die Klinge bestimmen lassen! Aber ich kann nicht dagegen ankämpfen! Ich will hier raus! Ich hasse mein Leben!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    menno..das is irgendwie grad doch echt bescheuert....bin total gespalten zwischen
    der freundin, die sich kümmern will und weil es sich heftig sorgen macht,
    dem kranken mädchen, dass erst mal schaun muss, dass sie selber den morgigen tag überlebt und sich sorgen macht,
    dem starken und genervten mädchen, das keinen bock mehr hat sich wie ne schallplatte zu wiederholen, sich aber doch irgenwie sorgen macht.
    und diesem kleinen arschloch, das sich denkt, dass es ihr ja eigentlich egal sein kann...er is alt genug...und ob die sich sorgen macht, weiß ich ned...

    aber dann...hab ich doch seit dem wirklich selten daran gedacht, weil ich entweder so glücklich war, so beschäftig war, oder genug eigene probleme mit IHR hatte, dass SIE nichts anderes zugelassen hat, ausser diesen einen gedanken.
    tja, und dann is da natürlich noch die zicke, die sich denkt, dass sich gefälligst bewegen soll.....
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    Scheiß erkältung!!!
    Esist Wiesn'-Zeit und ich bin krank aaaarghh. :cursing:
    Und Schule morgen kann ich natürlich auch vergessen.
    Und dann die ganze Zeit dieses Drecks halsweh und schlecht Luft kriegen! Wied ich das Hassse!!! :cursing:
    Außerdem krieg ich immer voll die heulkrämpfe wenn ich krank bin.... ;(
    "Wer keinen Mut zum träumen hat,
    hat keine Kraft, zu leben."
    aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
    danke bitch! Ich bin die echt nichts wert! *sarkasmus an* Ich bin ja deine "beste freundin" !!!!!! Mit mir kannst du ja über alles reden! Und wieso meldest du dich dann nicht??? Ach,weil du mich ja nicht mehr brauchst! *sarkasmus aus*
    Verpiss dich! Lass mich einfach in ruhe! Ich muss es endlich loslassen ;(
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

  • Benutzer online 3

    3 Besucher