STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 7
-
-
-
Ich bin stolz auf mich weil ich die Prüfung bestanden hab- mit 99,25% !!!
(wobei ich aber zugeben muss, dass die Bedingungen auch sehr gut zumSchummelnAntworten vergleichen mit dem Nachbarn waren )If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
wild_angel schrieb:
Ich bin stolz auf mich weil ich die Prüfung bestanden hab- mit 99,25% !!!
(wobei ich aber zugeben muss, dass die Bedingungen auch sehr gut zumSchummelnAntworten vergleichen mit dem Nachbarn waren )
Dann hatte dein Nachbar ja Glück.Wir sind gefährlich, wenn wir uns der Eigenverantwortung für unser Verhalten, Denken und Fühlen nicht bewusst sind. (Marshall B. Rosenberg) -
-
-
freue mich darüber dass ich den mut gefunden habe mich jetzt doch zwei mal in die unterlippe piercen zu lassen und darauf zu pfeifen was andere darüber denkenIn the day when you lost my smile,
i crossed in sorrow gates of space and time.
To Change all those things we've done.
That was last day when i saw the last ray of sun
.:Pathfinder - The day when i turn back time:. -
-
Ich bin unheimlich stolz darauf, was ich heute in der Thera geleistet habe!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
Unglaublich stolz darauf, endlich mit meiner Mutter gesprochen zu haben. Jetzt kann es endlich weiter gehen!We will get better
-
unhappy schrieb:
Unglaublich stolz darauf, endlich mit meiner Mutter gesprochen zu haben. Jetzt kann es endlich weiter gehen!
Stilz darauf das dus getan hast, freut mich unheimlichIch wünschte, man könnte Glück kaufen... -
-
-
Stolz auf mich, weil ich einfach mal meinem bauchgefühl nachgegangen bin, auf mich geachtet, mir was gutes getan und nicht auf meine eltern Rücksicht genommen habe Und mir gehts eindeutig besser als die letzten tageSometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
Ich bin stolz auf mich, dass ich heute gesund gegessen habe. Das wurde mal wieder Zeit und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa the bad things don't always spoil the good things and make them unimportant." ~ The Doctor
-
Gestern gab es Feedback zu den Studien an der Uni... und was passiert? Ich komm mit der Betreuerin in den Raum und sie sagt: "Das wird eh nicht lang dauern mit uns. Du hattest eine der zwei besten Arbeiten und eh schon einen Einser." Das ist sowas von toll, weil die letzten drei Monate mein ganzes Herzbl*t in diese Studie geflossen ist, weil ich quasi Tag und Nacht damit beschäftigt war und weil sich das jetzt endlich auch gefühlsmäßig ausgezahlt hat. AchHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
-
Ich bin stolz, weil ich heute morgen zu diesem Vorbereitungsding gegangen bin, obwohl ich niemanden kannte, obwohl die anderen alle eine Ecke weiter, älter und erfahrener sind, obwohl ich mich nicht optimal vorbereitet habe und obwohl ich seit Tage nicht mehr richtig geschlafen habe. Und alles ist gut gegangen (obwohl ich zwischendurch vor Müdigkeit kaum noch stehen konnte) .It is possible to commit no error and still lose. That is not a weakness... that is life. (Jean-Luc Picard)
-
Benutzer online 6
6 Besucher