Hier habe ich 3 ähnliche Themen zusammen gelegt und daher die Eröffnungspostings, die ich nicht einfach komplett weglassen wollte aber mal so weit eingekürzt, dass man auf jeden Fall noch erkennen kann, was die Threadersteller im Sinn hatten. Und ich finde, dass man diesen Thread getrost für alle vorgeschlagenen Dinge nutzen kann, da die Schönen Momente ja eh immer etwas überquellen vor lauter Sammelthreads.
Es gibt doch bestimmt was auf das ihr stolz seit, irgendwas was ihr gemacht habt?
Ich fände es schön wenn ihr hier auch mal schreibt auf was ihr stolz seit....
In diesen Thread soll man schreiben, wenn man stark war und dadurch etwas geschafft hat, zum Beispiel einen schlimmen Streit oder ein trauriges Erlebnis ohne v*rl*tz*n, oder wenn man ein wichtiges Gespräch z.b. mit den Eltern geschafft hat.
Du hast das Schuljahr abgeschlossen und wirst versetzt?
Du hast endlich den heißersehnten Schulabschluss, hast dein ABI-Ergebnis bekommen, hast eine Prüfung bestanden, hast ein Semester überstanden oder gar dein Studium abgeschlossen?
Wow
Ich finde, man könnte diesen Thread zum Freuen nutzen
"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln