LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 6
-
-
... kaum ist es nach Mitternacht, sind insgesamt drei Teamies online
-
-
klirr schrieb:
... kaum ist es nach Mitternacht, sind insgesamt drei Teamies online
Das erheitert mich auch immer wieder... wir sind nachtaktiv, heheHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Einen ganz besonderen Brief auf einem ganz besonderen Briefpapier von einem ganz besonderen Menschen zu bekommen!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
Fylgja schrieb:
Das heutige Google-Doodle.
Da mach ich mit... hach...
(Auch wenn Google an sich natürlich total abgründig ist und überhaupt nicht unterstützenswert *hüstel*) -
-
-
La Volpe schrieb:
# mein neuer Nachbar, hach, jung, gutaussehend und vor allen Dingen ruhig
Nach dem ganzen Krach vorher."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
lunaire schrieb:
Eine fette Umarmung an Nele und Bienchen, weil ihr einfach die BESTEN seid!Whenever you think it's the end of the world, remember in Australia it's already tomorrow. -
-
Neva schrieb:
Das RT-Treffen in Mannheim heute. Danke
Ja, mir hat es auch super gefallen Danke euch beidenSie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
Doch es ist schon lange her,
Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
Sie wissen den Weg nicht mehr.
(Die unendliche Geschichte) -
Ein Kumpel der eifersüchtig auf meine neuen Springerstiefel ist, der is sooo niedlich wenn er etwas haben will was ihm nicht gehört :3Ja, der Kampf ist nicht vorbei ,
Nur wer sich wehrt, Ist wirklich frei!
No you don't know what it's like, when nothing feels all right,
You don't know what it's like, To be like me! -
-
-
-
Benutzer online 7
7 Besucher