LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
-
-
Das Wochenende mit meinem Liebsten. Ihm meine Uni zeigen, dass er bei meiner Studie mitgemacht hat, viel zu teuren Starbucks-Kaffee trinken, zusammen lecker kochen, Eis auf dem Balkon vor den Bergen essen, den ganzen Abend Wii spielen, zusammen einschlafen und aufwachen und so viel Liebe und Lachen und Glück. Ich bin so so so dankbar, dass du da bist.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
am Samstag das zweite Mal in der Veltins-Arena mit meinem Schwiegervater und meinem Schwager - der letzte Spieltag und wir haben 4:1 gewonnen"Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
~"Stern" - L`ame Immortelle~
Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich! -
.dieses Wochenende: einfach unfassbar. Und fantastisch. Unfassbar fantastisch. Dieser innere Frieden, diese Intensität, diese Glückseligkeit. Der Wald, Er, das Tanzen (mit einem Teller Nudeln in der Hand ), die Nachtstimmung. Und selbst die tiefe Traurigkeit war schön.
.mein Hund. Immer noch, immer wieder. (Auch wenn sie bald von mir gehen wird. )
.diese unfassbar guten Noten.
.meine (neuen) Piercings. So so toll. Freude!Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.
-
-
.Post von Chrissie
.Beruhigungshilfeanruf von J. am Morgen
.dieses bescheuerte PC-Problem gelöst zu haben
.viel im Labor geschafft heute
.die besten Asia-Nudeln ever gekocht
.Melone
.jetzt noch ein halbes Stündchen Wii spielen trotz Müdigkeit, jawohl
.Hoffnung darauf, dass die Deadlines verschoben werden
.tolle Secondhand-Musik
.meine wunderbare Studienpartnerin, die so lieb ist und Kaffee mitbringt und mit der ich so gut arbeiten kannHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Zu sehen wie du bei einer Massage von mir dich so wohl fühlst und dich einfach fallen lässt und dazu die vielen lieben Worte von dir.
Deine Kuschelbedürftigkeit die einfach nur soetwas von niedlich ist und von der ich natürlich niemandem etwas erzählen würde, weil es an deiner Männlichkeit kr*tz*n würde
Dass du dich dafür entschuldigst, wenn ich mich wegen deinem bekloppten Wecker voll erschrecke.
Dich einfach nur in meinem Arm liegen haben und streicheln, immer wieder deine Berührungen spüren -
-
-
-
Der 50m Schmetterling Sprint am Ende des trainieren gestern.. Das Gefühl haben wieder Sport machen zu können und der Umstand in der 2. Woche 1,5km geschafft zu haben im Wasser nach Jahren. Und dass ich noch mehr geschafft hätte, wäre die Zeit nicht weggelaufen.
Zu sehen das ich nicht soviel verloren habe wie befürchtet und es bergauf geht..
Jemand wundervollen Getroffen zu haben und für sie da zu sein..
Bei dem tollen Wetter mit dem Auto durchs Sauerland zu fahren und einfach Spaß am Autofahren zu haben!
Der Japantag vorgestern und die Menschenmenge sogar geniesen zu können. Auch wenn ich da nächstes Mal durchdachter, nicht so spontan und mit ner größeren Gruppe hin will!
Eben das Wochenende!Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.
Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
-
Zwei Stunden mit einem extrem tollen Menschen telefonieren."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Laufen gehen bei herrlichem Wetter, frisch geduscht sein, etwas für die Abgabe geschafft zu haben und jetzt in ein Büro mit netten Menschen gehen - ich glaub der Tag ist einfach gut.
-
-
-
- Eis essen mit Tanja und der süßen kleinen Sophia
- Besuch mit den kleinen Monsterhunden bei Karola und Maike
- Dir tolle Hundetour, mal wieder eine ganz neue wunderschöne Ecke entdeckt"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
24 Stunden Salzburg mit J.
Tat richtig gut und die Fotos sind bestimmt auch der HammerIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
-
Benutzer online 9
9 Besucher