Wenn man sich für komplett unfähig hält und dann eine Mail der Dozentin bekommt, dass das gesuchte Material noch nicht publiziert ist, das ist lebenswert. Denn Fazit daraus: Auch mal in die eigenen Fähigkeiten vertrauen. Wenn man etwas nicht findet kann es auch sein, dass es das nicht gibt und muss nicht automatisch heißen, dass man zu blöd zur Literaturrecherche ist.
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
-
-
Freitag abend von s. Abgeholt zu werden und zu dritt essen. Alles so normal und ungekünstelt. Einfach ganz selbstverständlich. Die beiden zu haben. Der Anruf am Samstag von ihnen. L. Wie sie so unglaublich wütend wird wegen der ganzen sache. Einfach zu wissen das sie da sind, auch wenn nicht immer räumlich.Zwingt sie zum Tanzen..
-
-
-
-
-
Das Wochenende mit meinem Liebsten, das hat mir so viel Kraft gegeben und meine Reserven wieder richtig aufgefüllt. Zusammen im Bett liegen, Käsebrote essen, Bier trinken und Filme schauen, endlich noch mal richtig gut ausschlafen, einen ganzen Tag in der Stadt verbummeln, richtig gut essen gehen, im Dunkeln Punsch trinken und den Kindern beim Eislaufen zuschauen, dass er die Massage so genossen hat, dass wir so gut aufeinander eingespielt sind mittlerweile, im Bett gammeln und Quizduell spielen, einfach jeder Moment, weil alles so voller Vertrauen und Zuneigung ist und sich so richtig anfühlt.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
-
-
-
-
-
Spontan zu Ikea fahren und danach noch einen Abstecher zu Starbucks machen Ich hab ganz schöne Sachen zum Geschenke einpacken gekauft und freue mich jetzt schon so darauf, meine Lieben zu beschenken! Langsam kommt Weihnachtsstimmung auf, das finde ich so schön.
Und dann gerade noch ganz lange mit meiner Mutter gequatscht, das war auch schön.
Sowie die zwei Päckchen, die eben in meinem Briefkasten waren. Sooo schön!He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Die Sitzung heute, den vielen Input, den ich bekommen habe und die neuen Perspektiven. Endlich wissen alle, sogar ich, genauer wohin es gehen soll.
-
Der erste Schritt ist getan, ich malere endlich mein Wohnzimmer und bin innerlich gerade echt zufrieden mit mir. Ich habe es allein angefangen,stand auf der Leiter ohne Schweißausbruch und hab alleine die Decke gestrichen...
Ein Moment des Glüvks...ich wollte ihn einfach mit euch teilen.Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
> Ich bin nicht geboren um aufzugeben < -
Ich hab heut echt was geschafft, einen ersten kleinen Schritt in einen neuen Lebensabschnitt. ich hab angefangen mein Wohnzimmer neu zu streichen, allein ohne Hilfe von meinem Süßen oder den Kids. Ich war echt erfolgreich heute. Und zum Abschluss eines gelingen Tages hab ich auch noch ein super schönes Kompliment bekommen und das beste daran ich erkenne langsam wieder das es ein Kompliment war und ich kann damit umgehen...Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
> Ich bin nicht geboren um aufzugeben < -
Geburtstagsparty bei J. & M. mit Mama und M.s Family. Sehr tolles Gespräch mit S., die viel tiefgründiger ist, als ich erwartet hätte. M.s ultra schnuckeliger Bruder, der mich scheinbar voll cool findet. Feststellen, dass S. und ich KleinkleinCousinen sind xD und gemeinsam ein paar Songs singen... super schön!
-
Die Auszeit vom Leben, die mein Liebster und seine Freunde mir dieses Wochenende geschenkt haben. Zusammen völlig eskalieren, tanzen, feiern, Spaß haben. Parties bei euch sind einfach die besten. Auch wenn ich jetzt völlig zerstört bin und mir gar nicht vorstellen möchte, morgen früh aufzustehen... das war es wert!He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Es schneit...."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln