LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
-
-
Dieses Gefühl von Tiefenentspanntheit nach dem Yoga, das ist so, so schön und unbezahlbar. Vor allem nach dieser neuen Übung heute, ich glaube, meine Schultern waren seit zehn Jahren nicht mehr so entspannt. Und ruhig bin ich jetzt auch noch. Wow. *lächel*He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
einfach mal dasitzen und feststellen, dass man keinen druck hat...
mir geht's grad in diesem augenblick gut. fast trau ich es mich nicht zu sagen, weil ich angst hab, ich zerrede es und (weil ich auch immer denk, ich führ dadurch was schlimmes herbei). aber... ich sollts vielmehr bewusst wahrnehmen, fühlen und genießen. -
~ meine Meeris, die hier neben mir miteinander kommunizieren und meckern und sich gegenseitig jagen
~ Sonne. Und das Zwitschern der Vögel.
~ im eigenen Bett aufwachen
~ in aller Ruhe frühstücken und fertig machen
~ Vorfreude aufs Teetrinken mit liebem MenschVon verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Lebenswert...
... bist Du
... ist es kreativ sein zu können
... ist dieser Sport
... ist zum Glück neben all dem Stress damit auch noch meine Wissenschaft
... ist insbesondere dieser Frühling nach diesem Winter, der gefühlt nie enden wollte und viel Schm*rzliches mit sich brachte - daher auch noch ein für die Sonne, die immer und immer wieder scheinen wird, auch wenn sie mal vorübergehend verdeckt ist -
Das Konzert am Sonntag war absolut fantastisch! Die Ballonparty, die total menschliche, gesprächige Band, in der ersten Reihe stehen in so einem winzigen Club, ein paar meiner liebsten Lieder live hören... absolut wundervoll.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
-
Mit DragonflyWings im Auto mit Pink und Rea und Jared zusammen singen..... .....und mit ihr zusammen völlig kaputt und mit der Kraft am Ende auf dem Parkplatz - halb übereinander - auf dem Boden ausgestreckt im Dreck liegen..."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Das mich mein Freund immer wieder aufheitern und zum Lachen bringen kann, ganz egal wie schlecht es mir auch geht s ist schön, dass er schon seit 3 1/2 Jahren bei mir ist und, trotz der ganzen Tiefen die er schon mit mir hatte, nicht aufgibt und immer noch davon überzeugt ist, bei mir bleiben zu wollen. Es tut gut jemanden zu haben, der so bedingungslos und ehrlich hinter einem steht.
Mein kleiner Hund der sich immer riesig freut wenn ich nach Hause komme. Heute hatte ich einen sehr schönen und ausgiebigen Spaziergang mit ihm in aller Ruhe über ein großes Feld ohne, dass uns jemand entgegen gekommen ist. Ich konnte mit ihm auf der Wiese spielen und bin lautstark singend in der Sonne gelaufen.Angst, Verzweiflung, Einsamkeit alles versteckt hinter großen Mauern. Für niemanden ersichtlich, für mich unerträglich. Ich möchte weglaufen, flüchten vor meinem Inneren. Ich möchte reden und das Schweigen brechen. Ich verstecke mich hinter der Fassade und leide im Stillen.
Ich habe Angst, für immer mit diesen Gefühlen und Erinnerungen leben zu müssen. -
-
Angst, Verzweiflung, Einsamkeit alles versteckt hinter großen Mauern. Für niemanden ersichtlich, für mich unerträglich. Ich möchte weglaufen, flüchten vor meinem Inneren. Ich möchte reden und das Schweigen brechen. Ich verstecke mich hinter der Fassade und leide im Stillen.
Ich habe Angst, für immer mit diesen Gefühlen und Erinnerungen leben zu müssen. -
-
Den kompletten Theorieteil an einem Tag geschrieben! Hardcore, jawohl. Da durfte ich mich zurecht gestern mal gut finden.
Pferde auf der Weide streicheln, meine zwei dicken Kater hier um mich haben und verfolgt, angemaunzt und angeschmust werden.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
-
Mit meinem Hund über das Feld rennen und mit ihm "fangen" spielen. Ich liebe den Kleinen so arg!Angst, Verzweiflung, Einsamkeit alles versteckt hinter großen Mauern. Für niemanden ersichtlich, für mich unerträglich. Ich möchte weglaufen, flüchten vor meinem Inneren. Ich möchte reden und das Schweigen brechen. Ich verstecke mich hinter der Fassade und leide im Stillen.
Das erste Mal in diesem Jahr die Sonne so richtig genießen und feststellen,dass man Freunde hat, auf die ma sich verlassen kannHello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
(Simon and Garfunkel) -
-
Die Reitstunde.
Es war so super. Der Galopp hat vor allem auf der rechten Hand so super geklappt. Ich bin einfach nur HappyUnd das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel
-
Benutzer online 6
6 Besucher