WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 11
-
-
Ich wünsche mir, dass alles so gut bleibt, wie es sich heute nach dem Trainig angefühlt hat, dass nicht im Nachhinein noch etwas kommt und ich dabeibleiben kann - so sehr.
-
-
-
-
Ich wünsche Sunny alles alles Gute! Ich schick dir ganz viel Kraft, damit du das gut überstehst!
Und ich wünsche Free ganz viel Kraft und vielleicht trotz der Anspannung etwas Ruhe. Ich denk an dich und wünsche euch beiden nur das Beste!I fought all through the night
Oh oh, but I made it alive!
The sun is starting to rise
Oh, oh these are beautiful times!
Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling) -
Ich wünsche mir, dass die OP bald rum ist und Sunnybär bald wieder aufwacht und Free und ich ihn dann knuddel und streicheln und knutschen können. Und dass er ganz ganz schnell wieder auf die Pfoten kommt danach!Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
Ich wünsche mir so sehr, dass der TA gleich rausfindet, was bei meinem armen kleinen Babybär los ist, was genau das Problem ist, das ihm so zu schaffen macht und natürlich, dass er ihm helfen kann!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
Ich wünsche mir, dass es dir schnell wieder besser geht, dass du die Kraft und auch den Mut findest an allem zu arbeiten.
Und dass es einen Weg für uns gemeinsam gibt.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
Ich wünsche chaos-mensch ganz ganz ganz fest, dass er nicht an sich zweifelt und sein Ziel nie aus den Augen verliert - egal was sich ihm noch alles in den Weg stellt. Ich weiß dass du das kannst! Und wenn nicht auf diesem Weg, dann auf einem anderen. Das wird. Ich glaub an dich!Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
-
-
Ich wünsche mir dass ich endlich wieder boden unter den Füßen fasse und diese andauernden ultraschwarzen gedanken aufhören...
Und ich wünsche R., dass er nicht mehr so an sich zweifelt und nicht aufgibt, selbst wenn es dieses Jahr nicht klappt. Du kannst das! Gib nicht auf!Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
Ich wünsche mir, dass die Arbeit heute, die Nacht und morgen früh gut wird und vor allem stressfrei, eine ruhige Nacht und morgen einen ruhigen und entspannten Morgen.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
-
-
Benutzer online 9
9 Besucher