danke sagen Vol 2

    Ich danke meinem besten Freund S. dafür, dass er letzte Woche so nett war und ich bei ihm schlafen durfte statt mitten in der Nacht noch heimzufahren =)
    Pushing the will, beeing alive, well I have been
    I came far, the process of trying to act unharmed, it will fade out

    Thoughts will wind, no longer mine
    they are for you, when you come
    so long, i'm c*tting here
    and the water's blood, when you come

    "Journey Through Pressure" by Katatonia
    Danke für den schönen Abend gestern, ich liebe es bei euch in der Nähe zu sein, diese Wärme und Geborgenheit zu spüren und diese Lebenserfahrung die ihr alle mitbringt. Ich liebe den Austausch mit euch, das Nachdenken, das Philosophieren. Danke, dass ich bei euch sein darf, ein Teil des Chlors sein darf! Danke!

    Danke meine schätzchen, für die tolle Zeit! Ihr alle seit mir in dieser langen Zeit extrem ans Herz gewachsen, und ich bin stolz ein Teil dieser Klasse zu sein! Ihr seid die beste Klasse der Welt, danke!!

    Danke Schatz, dafür das du immer da bist & mich immer zum lächeln bringst! DANKE das es dich gibt, ich liebe dich!
    ~Leben heißt den Regen zu kennen um die Sonne zu lieben. Leben heißt die Schönheit auch in Finsternis zu fühlen. Fühlen heißt Leben. Lebe.~
    danke H. für die immer ehrlichen worte und arschtritte
    danke M. für die wundervollen worte, die ich eigentlich gar nich verdient habe
    auch danke an das W. obwohl wir uns noch nich lang kennen...und du trotzdem solche worte für mich übrig hast
    danke an T. für das hinfahren zum kino und eintriott bezahlen :)
    Tausend Dank G. für die Autofahrt nach Hause (die für dich immerhin ne halbe Stunde länger gedauert hat, weil du dich wegen mir verfahren hast^^) Du hast mich irgendwie glücklich gemacht. Mir neue Ansichten gegeben. Ich hätte das nie aus einem anderen Blickwinkel betrachten können. Danke dafür! Du hattest Verständnis für das, was in mir vorgeht. Du hast nicht getröstet, nicht mit irgendwelchen honigsüßen Aussagen rumgenervt. Du hast Fragen gestellt, so viele Fragen, wie ich noch nie in meinem Leben mit "ich weiß es nicht/keine Ahnung" beantworten musste, weil ich mir darüber einfach noch keine Gedanken gemacht hab. Du hast einmal deine Meinung dazu gesagt und aus deiner Sicht erzählt, was du denkst bzw. getan hättest. Aber auch du bist an der entscheidenden Stelle ratlos. Trotzdem hast du mir erklärt, was ich tun soll, wie ich damit umgehen soll, wie ich es auch einmal anders verstehen kann und nicht immer das mir vor Augen halten muss, was ich mir in meinem Hirn einbilde und wo ich bin total hineingesteigert hab. Ich hoffe es klappt mit deiner Hilfe. Unendlich viel Dank würde nicht mal ausreichen um dir im enfterntesten dafür zu danken, was du getan hast...auch wenn du im materiellen Sinne nur mit mir geredet hast! Danke... :)
    Danke Schatz, dass Du immer für mich da bist... Und danke für gestern Nacht und danke, dass Du mich immer noch liebst nach allem, was passiert ist...

    Danke Mama und Papa, dass ihr mich immer noch liebt und noch nicht aufgegeben habt.

    Danke F., dass Du immer so lieb zu mir bist und ich Dich immer mit meinen Promlemen volllabern kann und Du mir immer zuhörst und Tips gibst...

    Danke, dass du so eine tolle Freundin bist :)

    ICH LIEBE EUCH !!

    * ♥ * never give up * ♥ *
    Und nochmal, weil jetzt geklappt hat: Danke G. für die Ar***tritte, die du mir verpasst hast. Ohne dich hätt' ichs nicht gepackt, mich aufzurappeln, geschweigedenn mal aufzuhören mit weinen oder im Selbstmitleid zu versinken. Danke für alles^^
    Danke H.,
    dafür dass Du mir zuhörst,
    mir Ratschläge gibst,
    mit mir auch über schöne Dinge quatschst,
    mit mir joggen gehst,
    mir Mut machst,
    mir Dinge gibst, auf die ich mich freuen kann,
    mich verstehst,
    mit mir, Deinen Kindern und unseren Hunden Touren machst,
    mir das Gefühl gibst, ich sei etwas wert,
    mir das Gefühl gibst, dass ich mich nicht verstellen muss,
    dass ich bei Dir ich selbst sein kann
    und danke für Dein Vertrauen!!!
    =) =) =)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Danke S. für alles, was du mir gibst. Danke, dass ich dich hab, danke dass du mir ein bisschen mehr Selbstbewusstsein gibst, danke dass du mich liebst!!
    Danke N. für das was du bist. Danke dass es dich gibt. Danke dass ich dich kennen darf und dass du mich immer aushälst.
    Danke N. für deine Lebensfreude für alles was wir schon zusammen erlebt haben. Für all den Spaß den du mir gegeben hast.
    Danke A.,I. und A. dass ich euch kennengelernt hab und immer noch mehr kennenlerne und ihr mir immer die langweiligen Tage versüßt an denen ich in real mit niemandem reden könnte. Ihr seid toll!!
    I walk a lonely road
    The only one that I have ever known
    Don't know where it goes
    But it's home to me and I walk alone

    Danke K., dass du am tele da warst auch um die blöde urzeit
    Danke D., dass du mich trotzdem noch magst obwohl ich immer so scheiße zu dir bin
    Danke dem kleinen mädchen was mir ein bild gemalt hat :D
    Danke M. und P. das ihr so viel für mich macht
    Danke I. für die gespräche über unsere männer geschichten^^
    danke J. für die Lampshade musik
    Danke C. Ich kann gar nicht ausdrücken wie gut es tut, in deiner Gegenwart zu sein. Ich danke dir, dass du so ein Freund bist, dass du so bist wie du bist...bleib so wie du bist! Und lass uns bitte nie den Kontakt verlieren. Du bist mir so wichtig!*knuff*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pustefix“ ()

    Danke T. du bisch die allerbeste Freundin die ich mirwünschen könnte! Danke das du immer für mich da ist!
    Danke L. das du mich verstehst du bist so ziemlich die einzige
    Danke S. das du mir zeigst wie es anders sein kann
    Danke S. das du mir immer zuhörst und mich aufbaust!
    Danke an euch alle! Wüsste nicht was ich ohne euch machen sollte!