Ehem, joar.
Ich würde gerne mal wieder hier etwas anprangern was mir nicht wirklich gefallen hat.
Bevor ich mehr rede will ich einfach mal etwas zitieren:
Ich finde das unterste Schublade. Vielleicht rege ich mich nur so sehr darüber auf weil ich Teil der angesprochenen Gruppe bin.
ABER: Aussagen in so einem Ton verbitte ich mir. Meine Selbstachtung reicht noch so weit dass ich mich nicht als Kiddie bezeichnen lasse. Sollte deine Aussage, werte Verfasserin, nicht Pauschalisierend wirken (was ich ein kleines Bisschen bezweifele) dann drücke es auch so aus, dass diese Vermutung nicht eintreten kann.
Hier gibts einige "Kiddies" die sich nicht nur der coolness wegen alles möglich aufschl*tzen. Und nein, ich selber habe auch noch nie eine R*tz*rparty mit meinen Freundinnen veranstaltet (obwohl, das wäre doch mal was neues... warum nicht unter dem Motto "der tiefste gewinnt!" ? [achtung: ironie] )
Nicht nur den Leuten, die mit dem Schild Psychopath rumrennen geht es schlecht.
lg, sunny
Ich würde gerne mal wieder hier etwas anprangern was mir nicht wirklich gefallen hat.
Bevor ich mehr rede will ich einfach mal etwas zitieren:
Mittlerweile ist es für einen Zyniker wie mich sehr schwer verständnisvolle Menschen in seinem Alter zu finden. Die meisten sind 16 etc. und kapieren halt überhaupt nichts, zu dem stört es mich ziemlich das Leute (Kiddies) meinen wenn sie sich die Arme aufscheniden etc. sie dazu gehören und das ohne jeglichen Grund. Ich kann von mir behaupten dass ich ein absoluter Psychopat bin und jeder Arzt würde es mir bestimmt freiwillig bescheinigen.
Falls es jetzt immer noch Leute gibt, die Bock haben mich kennen zu lernen - gerne.
Ich finde das unterste Schublade. Vielleicht rege ich mich nur so sehr darüber auf weil ich Teil der angesprochenen Gruppe bin.
ABER: Aussagen in so einem Ton verbitte ich mir. Meine Selbstachtung reicht noch so weit dass ich mich nicht als Kiddie bezeichnen lasse. Sollte deine Aussage, werte Verfasserin, nicht Pauschalisierend wirken (was ich ein kleines Bisschen bezweifele) dann drücke es auch so aus, dass diese Vermutung nicht eintreten kann.
Hier gibts einige "Kiddies" die sich nicht nur der coolness wegen alles möglich aufschl*tzen. Und nein, ich selber habe auch noch nie eine R*tz*rparty mit meinen Freundinnen veranstaltet (obwohl, das wäre doch mal was neues... warum nicht unter dem Motto "der tiefste gewinnt!" ? [achtung: ironie] )
Nicht nur den Leuten, die mit dem Schild Psychopath rumrennen geht es schlecht.
lg, sunny
Der Trick ist atmen,
die Antwort einfach nicht zu fragen
Casper - Auf und Davon
die Antwort einfach nicht zu fragen
Casper - Auf und Davon