Signatur
-
-
Hallo Regentropfen,
nein, normal ist das ganz bestimmt nicht.
Ich hab grad mal nachgeschaut, bei Dir sieht eigentlich alles ganz normal aus, aber ich hab mal was probiert, was manchmal hilft, kannst Du hier noch mal ein irgendwas posten? Nur als Test."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
Hmm, das ist echt komisch. Die Signatur steht so in Deinem Profil:
Es gibt Zeiten,da will ich nicht Reden!
Sondern einfach Nur in den Arm genommen werden!
Wer mein Schweigen nicht versteht, der versteht meine Worte nicht!
Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Vielleicht hast Du Glück und es fällt jemandem was ein, der technisch mehr drauf hat, als ich, dazu gehört glaub ich nicht so viel.
Ansonsten müsstest Du eine Mail an t.m. schreiben, seine Adresse findest Du in seinem Profil."I need a new Direction
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Hast du es einfach mal mit SIgnatur löschen und neu einstellen versucht?
Liebe Grüße, DragonflyVon verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
Das hab ich bereits gemacht, aber vielleicht bringt es ja wirklich was, wenn sie es ihrerseits mal versucht."I need a new Direction
-
Meine Signatur macht grad auch Blödsinn... hast du da was kaputt gemacht Free?Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
Hey, ich war an Deinem Profil doch gar nicht dran, nur an dem von Regentropfen.
Ich kann aber gerne mal dran gehen, wenn Du willst...."I need a new Direction
-
Aber vielleicht im Admin-Bereich ja... Komisch komisch. Sieht ganz nach Signatur-Grippe aus oder sowas...
Und lass ja die Finger weg... sonst... nein. Sag ich nicht.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
Ich mein doch im Admin-Bereich, wo soll ich denn sonst was richten?
Aber jetzt find ich nichts mehr, was ich noch probieren könnte.
Was ist denn mit Deiner Signatur? Die blendet irgendwie etwas, oder?"I need a new Direction
-
Nein. Meine Signatur hat den Link nicht mehr gelinkt gerade, da stand dann der ganze Text mitsamt der Codes dran. Aber erst nachdem du da irgendwas gefummelt hast.
Nach Löschen und wieder einstellen geht es nun aber wieder wie vorher....Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
-
Hallo,
falls sich das Problem noch nicht erledigt hat, habe ich auch noch eine Möglichkeit, die man prüfen könnte:
Wenn man auf Beiträge antwortet, sieht man üblicherweise unter dem Eingabefeld für den Beitrag die Reihe an Smilies, die man auswählen kann. Genau über den Smilies gibt es auch noch verschiedene Reiter, die man anwählen kann, unter anderem Einstellungen.
Wenn man auf den Reiter klickt (kann man auch während man an einem Beitrag schreibt) dort kann man auch einstellen, ob die Signatur angezeigt werden soll für den Beitrag, den man gerade verfasst. Wenn da kein Haken bei Signatur anzeigen gesetzt ist, wird sie nicht angezeigt.
Schaltet man dort die Signatur mal aus, weil man unter einen bestimmten Beitrag keine Signatur will, bleibt sie in der Regel im Profil erhalten, wird aber beim abschicken des Beitrags nicht angezeigt.
Ausserdem bleibt die vorgenommene Einstellung (also keine Signatur) trotzdem so lange erhalten, bis man bei einem anderen Beitrag diese Einstellung wieder rückgängig macht.
Naja, vielleicht löst es nicht dieses Problem, aber eventuell wussten es ja einige noch nicht
Grüße,
klirr -
Danke sehr klirr.
ich habe das jetzt mal gemacht und mal schauen ob es nun geht.
Ja es geht wieder *freu*"Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love: -
Siehe da, meine Signatur, die gefühlte Jahre verschwunden schien, ist (hoffentlich) auch wieder da.
Ich hatte auch schon versucht tm zu kontaktieren. Du bist also nicht die Einzige.
Falls es nun wirklich geklappt hat: vielen Dank, klirr!Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
die ich manchen Menschen so sehr wünsche! -
-
Hi,
klirr schrieb:
Freut mich, dass ich gleich zweien helfen konnte