möcht euch ein grosses kompliment machen für dieses umfangreiche forum, das ich erst seit kurzer zeit kenne
schätze zum beispiel threads mit gedichten oder der mit thema dampf-ablass... (vielleicht sollt ich dies dort posten)
was mich stört sind teilweise 'weise' antworten.
habe soeben ein neues thema eröffnet gehabt zu medikamenten-fragen.
freeclimber hat nett geantwortet dies sei nicht erlaubt und wenig sinnvoll und thread somit geschlossen.
ist kein problem für mich.
(obwohl es teilweise themen über z.B. narbenbeschreibungen und deren heilungsbeschrieb gibt die mir auch nicht sinnvoll erscheinen)
aber wenn xy dann schreibt sie frage sich auch was mir das bringt, subjektive meinungen zu medikamenten, ich könne ja den beipackzettel lesen bezüglich nebenwirkungen muss ich mich doch schon sehr fragen.
wenn ich sogar noch darauf hinweise dass mich subjektives interessiert.
habe also auch schon davon gehört dass medikamente einen beipackzettel haben und wäre auch selbst auf die idee gekommen diesen zu lesen.
und dass der arzt über medis aufklärt ist mir auch bekannt.
also vielleicht wäre es sinnvoll zuerst nachzudenken bevor man einfach mal antwortet.
überlege mir meinerseits schon auch was bevor ich reinschreibe.
damit meine ich nicht dass antworten keine kritik oder nen arschtritt enthalten dürfen nur wenn's so nen altklugen unterton aufweist empfinde ich das als störend.
ist mir schon vermehrt aufgefallen, auch wenn es nicht direkt eine an mich gerichtete antwort betraff.
so jetzt könnt ihr euch über meinen beitrag negativ auslassen
dalma
[edit: Nicknennung rausgenommen. Free]
schätze zum beispiel threads mit gedichten oder der mit thema dampf-ablass... (vielleicht sollt ich dies dort posten)
was mich stört sind teilweise 'weise' antworten.
habe soeben ein neues thema eröffnet gehabt zu medikamenten-fragen.
freeclimber hat nett geantwortet dies sei nicht erlaubt und wenig sinnvoll und thread somit geschlossen.
ist kein problem für mich.
(obwohl es teilweise themen über z.B. narbenbeschreibungen und deren heilungsbeschrieb gibt die mir auch nicht sinnvoll erscheinen)
aber wenn xy dann schreibt sie frage sich auch was mir das bringt, subjektive meinungen zu medikamenten, ich könne ja den beipackzettel lesen bezüglich nebenwirkungen muss ich mich doch schon sehr fragen.
wenn ich sogar noch darauf hinweise dass mich subjektives interessiert.
habe also auch schon davon gehört dass medikamente einen beipackzettel haben und wäre auch selbst auf die idee gekommen diesen zu lesen.
und dass der arzt über medis aufklärt ist mir auch bekannt.
also vielleicht wäre es sinnvoll zuerst nachzudenken bevor man einfach mal antwortet.
überlege mir meinerseits schon auch was bevor ich reinschreibe.
damit meine ich nicht dass antworten keine kritik oder nen arschtritt enthalten dürfen nur wenn's so nen altklugen unterton aufweist empfinde ich das als störend.
ist mir schon vermehrt aufgefallen, auch wenn es nicht direkt eine an mich gerichtete antwort betraff.
so jetzt könnt ihr euch über meinen beitrag negativ auslassen

dalma
[edit: Nicknennung rausgenommen. Free]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()